Jump to content

Recommended Posts

Liebes Forum,

Wenn Ich mit der 300 Tage Einlogwaffe „Zenistar" spiele habe ich sehr oft einen Bug der mir es nicht mehr ermöglicht, jene zu benutzen. In der Animation wirft diese nicht mehr die Scheibe, sie klebt bei Benutzung, von anderen Waffen, and der Hand, ohne sie ausgerüstet zu haben. Während dessen kann man nur selten seine Waffen wechseln und auch keine Gegenstände/Kammeraden aufheben, seinen es Ressourcen, Energiezellen, oder Reaktanten. Die Wiederbelebung von anderen Mitspieler funktioniert,  nur im Operator. Dieser Bug hört nur auf, wenn man stirbt und sich selbst wiederbelebt. Dieser Bug hat oft genug dafür gesorgt, dass der Spaß am Spiel verloren geht und schon die ein oder andere hohe Runde gekostet. Ich hoffe, dass dieser Bericht eines Bugs ihnen helfen kann. Warframe zu verbessern.

-Hunter

Edited by (XB1)xX HUNTER l8 Xx
verschieben
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...