Epicst4rs-EGT- Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) Ja richtig, die extreme Langeweile und noch mehr langeweile und 2 Vaubans hauen Wave 156 Raus. Wir haben dabei nicht die übliche Bastillen Technik benutzt und es war auch nur möglich weil Warframe extrem Energy Bällchen droppt. Spielzeit Ca 5h. Mission: Pluto Palus Waffen :Ogris, Torid, Acrid, Hikou Spieler : Epicst4rs, QQst4rs Clan: EingreifTrupp Hier ein einblick : http://youtu.be/6ZP8Tl_90xs Ein paar Screens: http://www10.pic-upload.de/23.08.13/qb4zfqkzufei.jpg http://www10.pic-upload.de/23.08.13/xccxhvifnqbb.jpg http://www10.pic-upload.de/23.08.13/k21d5wm8i4ww.jpg Es hätte mehr gehen können leider habe ich gepennt und die Vortex 1sec zu spät rausgehaun und es war Ende. Schade! Edited August 23, 2013 by Epicst4rs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dtexas Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlienTetris Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) ich weiß nicht sprechen Ihre Sprache war jedoch, dass sehr beeindruckend! Stufe 453 auf Welle 80? Das ist verrückt! EDIT: wie viele mods hast du bekommen? Edited August 23, 2013 by AlienTetris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicst4rs-EGT- Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 Wir haben 132 Mods bekommen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlienTetris Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Wow! ich kann immer noch nicht glauben, dass ein Bild eine 1000 plus mob hatte! hoffe youu Jungs nicht beim nächsten Mal nicht D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venrel Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) Ähm… Wow, nur wow! Zu zweit weiter zu kommen als der derzeitig führende und das noch mit der Hälfte an Leuten? Genial. Ich schätze aber auch, dass das dementsprechend schwer war und ihr verdammt schnell reagieren musstet. Ein $&*^es Lob von mir, euch holt so schnell keiner mit 2 Leuten ein (zumindest ich nicht :D) Gruß Venrel Edited August 23, 2013 by Venrel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aqedus Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 muss schon sagen das mit da die Sprache fehlt, hut ab zu zweit so weit zu kommen. Und die Ausbeute lässt sich doch auch sehen, allein schon die anzahl der Mods. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 GJ, aber es war iwann klar, das das einer packt. Wenn Solospieler schon relativ hohe Waves erreichen, wieso dann nicht auch 2 Spieler die derzeit höchste Welle besiegen? Vorallem da sie es ja mit den 2 Launchern gemacht haben, hat es mich nicht wirklich gewundert ^^. Und falls jz wieder einer herkommt und sich darüber beschwert das ich es ihnen nicht gönne bzw. ich neidisch darauf wär, ich hab nicht soviel LW sowas zu tun ... zudem auch kein Interesse xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicst4rs-EGT- Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 GJ, aber es war iwann klar, das das einer packt. Wenn Solospieler schon relativ hohe Waves erreichen, wieso dann nicht auch 2 Spieler die derzeit höchste Welle besiegen? Vorallem da sie es ja mit den 2 Launchern gemacht haben, hat es mich nicht wirklich gewundert ^^. Und falls jz wieder einer herkommt und sich darüber beschwert das ich es ihnen nicht gönne bzw. ich neidisch darauf wär, ich hab nicht soviel LW sowas zu tun ... zudem auch kein Interesse xD Gebe dir vollkommen recht die Langeweile muss man erst mal haben. =D Es ist noch viel platz nach oben wir waren auch um vieles schneller als das vorrige Team. Wir haben ein paar pausen eingelegt wenn ein mob buggy war ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cocopeli Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 ihr vom eingreiftrupp müsst es immer übertreiben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 ihr vom eingreiftrupp müsst es immer übertreiben xD Naja wenn er sich jetzt besser fühlt 5 stunden sinnloses High Waven bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venrel Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) Leute, macht jetzt bitte nicht wieder so einen Aufstand hier. Die Frage ist doch immer: Wie sinnlos kann etwas sein, was man selbst nicht versteht. Wenn du so argumentierst, ist das ganze Spiel nicht dann sinnlos? Ich meine, du sammelst auch nur virtuelles Zeug. Das wichtigste ist doch, das man Spaß an der Sache hat und sollte es ihm Spaß gemacht haben sich zu zweit bis Welle 156 hochzukämpfen und seinen Erfolg mit uns zu teilen, dann war es eben nicht Sinnlos. Was bringen dir Erfolge bei Plattformen wie Steam, Xbox u.s.w.? Auch nichts, es sei denn es macht dir Spaß auf diese Meilensteine hinzuarbeiten. Von daher, seid nicht immer so verdammt negativ wenn ihr hier schreibt :( Ich will hier niemanden seine freie Meinung verbieten, aber ein bisschen Respekt muss schon sein. Gruß Venrel Edited August 23, 2013 by Venrel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 @Venrel Here good Sir, take my like! @OP Good work! :;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeltaF0rce Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 GZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 ich glaube Venrel spricht mich persönlich damit an und ich sags einfach mal so.Klar ist schon nett was die beiden gemacht haen ABER man bekommt für Welle 154 nichts was man nicht auch bei welle 10-30 bekommt. und ich glaube ich bekomme auf Kiste in Weniger zeit genauso viele oder gar mehr Mods. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venrel Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 (edited) ich glaube Venrel spricht mich persönlich damit an und ich sags einfach mal so. Klar ist schon nett was die beiden gemacht haen ABER man bekommt für Welle 154 nichts was man nicht auch bei welle 10-30 bekommt. und ich glaube ich bekomme auf Kiste in Weniger zeit genauso viele oder gar mehr Mods. Das verstehe ich vollkommen, aber wie gesagt: Mods sind auch nur virtuelle Gegenstände. Da kann man auch sagen: Und? Was bringen die dir? Oh toll! Du kannst nun ein paar Gegner anzünden... Worauf ich hinaus will: Jeder hat seine eigenen Vorlieben etwas zu tun und wenn ich 45 Runs auf Vor für seine Seer mache, gibt es auch Leute, die meinen ich hätte diese Zeit ja sinnvoller Nutzen können. Hoffe es ist klar geworden, dass das kein Angriff meinerseits auf irgendwen hier ist. Es ist nur so: Leute , die rumjammern, dass jemand die Zeit sinnvoller nutzen könnte, haben irgendwo ebenfalls ein Hobby, das wiederum andere für Zeitverschwendung halten. Somit können wir uns also entweder alle gegenseitig die Birne eindreschen oder wir reden/schreiben auf einer respektvolleren Ebene und lassen Flames erst gar nicht ihren Anfang nehmen In diesem Sinne hau ich mich dann erstmal wieder weg. Gruß Venrel Edited August 23, 2013 by Venrel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 @ Venrel: Du übersieht die Tatsache bzgl auf etwas hinarbeiten und etwas tun, weil einem gerade langweilig ist und beschließt mal zu 2t den Infested Rekord zu brechen. Vor für Seer machen ist keine sinnlose Tätigkeit, weil du diese Waffe ja schließlich benutzen möchtest. Infested High Waves machen ist eher ein .... Hilfeschrei, weil einem langweilig ist und deswegen DE mit dem Content schneller sein sollte xDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
antimab-EGT- Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Ich find die Aktion super geil da bisher das so in der Form noch keiner gemacht hat. Und erst recht nicht zu zweit! Deshalb super Aktion ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicst4rs-EGT- Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 EIgentlich hab ich gesehn das welche 150 waves hatten und ich dachte mir, das geht besser. Gesagt getan. Auserdem wieso ne waffe full Formen wenn man sie nicht Testen kann an High mobs? ^^ =) Wieso immer nur 30 waves spielen? Ist doch langweilig wenn die mobs nur lvl 100+ sind. Wollte damit nur zeigen das mehr als 150 geht und wenn wir uns beeilt hätten hätte es sich auch deutlich gelohnt im zeit mod verhältnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 mensch den streit gabs doch schonmal-.- nach direktem sinn brauch man eigendlich gar nicht fragen. wozu brauch man die seer von vor denn überhaubt?..um stärkere gegner killen zu können? wenn ich ne herausforderung will kann ich doch alle mods aus meinen frames und waffen nehmen und mir die schwierigkeit so einpendeln wie ich möchte. schon auf merkur.aber das kann ja jeder.. was ich sagen will ist das EGT sich ihren schwierigkeitsgrad weiter oben eingependelt haben, wo nicht jeder spieler hinkommt.das schlupfloch für die ausrede "das ist zeitverschwendung" oder "wer hatt denn schon bock und zeit für sowas?" kommt vom gameplay selbst. da es sehr lange dauert in warframe sowas zu bewältigen.das is der knackpunkt. in schnellen spielen wie starcraft2 würde sich die spreu vom weizen deutlicher trennen und viele würden erkennen das sie mit EGT nich mithalten können.ohne raum für ausreden. ich bin jetz kein fan und mir geht die angeberei auch manchmal auf den keks. aber die wahrheit muss man ab und zu mal sagen.sportlich betrachtet ist das ne top leistung. das blöde ist nur das der herausforderer jetz 6-7 stunden spielen muss.viel platz für ausreden und echte gründe es nicht anfechten zu können.was schade ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaTzon Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 finde langeweile passend bei spiele :) ausser man ist ein pro gamer, aber dann hatte man bevor noch mehr langeweile hehehe und finde rekorde noch passender zu spiele, finde einige user so komisch, wo sonst will man echt die waffen testen wenn nicht bei welle 100+ wenns schon kein pvp gibt.... weiter so, find ich grossartig! :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts