Jump to content

Geschlossen.


Recommended Posts

    Logonew8.png                                                Logonew8.png                                                       Logonew8.png

 

Hey Tenno:3 ,

Unser Clan -Fallen Angels- sucht euch^^

Angefangen hat der Clan 2016 als Ein-Mann-Clan. Um den Spaß an Warframe komplett ausnutzen zu können habe ich ein paar Freunde eingeladen, wodurch wir ein starkes Team bildeten. Allerdings wollten wir auch wachsen, weswegen wir anfingen Mitglieder im Englisch-Sprachigen Raum zu suchen. Durch diese Aktion hatte der Clan zu seiner Spitzenzeit 130 Mitglieder. Allerdings stellten sich einige Probleme heraus, wegen denen wir beschlossen haben, den Clan in den deutschsprachigen Raum zu verschieben. Mittlerweile haben wir ein gutes Team aufgebaut, was sowohl auf sachlicher als auch persönlicher Ebene sich gegenseitig unterstützt und das selbige auch für Neuankömmlinge tut.

Aber nun erst mal Daten von uns:

Aktuell sind wir ein Haufen von 32 Spielern, mit neueren Spielern und jene, die sich schon viel Erfahrung angeeignet haben. Trotzdem tauschen wir uns immer wieder mit anderen Spielern aus. Selbstverständlich sind wir auch alle sehr Gesprächig und spielen öfters zusammen. Allerdings gilt bei uns: Das reale Leben steht an erster Stelle!

Was wir für euch haben:

- Voll ausgebautes Dojo

- Sämtliche Waffenforschungen die im Dojo zur Verfügung stehen (bis auf die Ignis Wraith

- Schnellen Zugang zu neuen Waffen da diese meist sofort gestartet werden

- Keine tägliche Anmeldepflicht

- Einen guten Platz auch für neue Tenno! 

- Kein Druck und viel Spaß

- Verbesserungsvorschläge werden auch gerne gesehen^^

- Das unten/oben abgebildete Symbol für die Schulter

- Und vieles mehr

Aber auch helfen wir euch jederzeit bei Fragen weiter und versuchen euch auch in schweren Situation zu unterstützen. Dazu zählt: 

- Hilfe bei Bounties 

- Einführung in Eidolon Missionen mit erfahrenen Spielern

- Sorties

-Just4Fun Missionen

usw. 

Es besteht keine MR Grenze um in den Clan einzutreten. Allerdings unterscheiden wir bei der Offline-Regelung zwischen unter MR10 und über MR10. 

Wir besitzen auch einen Discord Server wo ihr euch bzgl neuer Warframe-Updates immer auf den laufenden halten könnt und auch eure Fragen loswerden könnt. Mikrofon-pflicht besteht keine, Allerdings wäre es, um alle Mitglieder auf dem laufenden zu halten zumindest gut zum lesen der Clan-Neuigkeiten dem Server zu joinen.

Helft uns den Clan wieder zum Glänzen zu bringen!:)

Link: https://discord.gg/8Jy4VkT

Ansprechpartner Ingame und auf Discord: 

Schnurby

Und selbstverständlich auch ich^^ 

 

!!!!!! WIR SUCHEN ERST MAL NICHT MEHR !!!!!

     Logonew8.png                                                  Logonew8.png                                                   Logonew8.png

 

Edited by GermanGameStar21
Link to comment
Share on other sites

Heey, ich habe Gestern Abend, nach einer einjährigen Pause, wieder angefangen zu spielen und bin halt nun auf der Suche nach einem geeigneten Clan.
Falls das wichtig ist, ich bin MR 14 mit 250 Spielstunden und mir ist auch noch bisschen was an Wissen geblieben, nur alles nicht.
Habt ihr vielleicht einen Discord Server oder so etwas wo man mal vorbeischauen kann?

Link to comment
Share on other sites

Suche nach meiner letzten Pause wieder einen Clan.

Discord ist gern gesehn, da ich dies seit erscheinen nur noch nutze, anstelle von TS3.
Bin nicht immer ganz so aktiv, da ich nicht nur Warframe sondern auch noch 1-2 andre Games zocke. Je nachdem worauf ich da grad so lust habe.

Allerdings macht Warframe weniger spass, wenn man immer nur alleine spielen muss.

Hab MR16, allerdings nicht mehr so die Erfahrung, da das meiste kurz nach Release des Spiels gemacht wurde.
Bin zwar inzwischen nicht mehr ganz so unerfahren, aber das hält sich leider noch in grenzen.

Wäre schön einen Clan zu finden, der einen nicht rauswirft, wenn man mal 1-2 Wochen keine Zeit oder evtl auch mal keine Lust hat.

 

 

Ingame Name ist: vicec

Alter 32

 

 

Vielen Dank fürs durchlesen

Link to comment
Share on other sites

Sooo dann schreib ich hier auch mal was rein 🙂

Ich hab zusammen mit einem Kollegen nach längerer Pause wieder mit Warframe angefangen.

Aktuell bin ich regelmäßig online da ich noch Urlaub habe und bin mittlerweile MR 10 😄.

Discord zum labern ist auch vorhanden.

Neben Warframe wird manchmal noch Overwatch gezockt und in Zukunft vielleicht auch noch Monster Hunter.

IGN: chrisck1

Alter: 23

 

Schönen Tag noch 🙂

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Ich habe vor ca. 3 Wochen wieder mit dem Spiel angefangen nachdem ich es kurz nach release ein wenig gespielt habe.

Daher bin nun auf der Suche nach einem Clan da ich gemerkt habe das dieser doch sehr viele Vorteile bietet. Ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten on und manchmal auch mal für 3-4 Tage gar nicht und dann wieder die nächsten zwei Tage 8 Stunden am Stück. Daher suche ich einen Clan der mit meiner Schichtarbeit klarkommt und mir meine Wissenlücken füllen kann.

 

DIscord ist vorhanden und die nächsten Tage sollte ich auch viel online sein 🙂

Ingame Name: Xelyon

Link to comment
Share on other sites

Hallo 🙂

Mein Mann und ich spielen schon seit einer Weile Warframe und sind auf der Suche nach einem Clan, bei dem RL vorgeht, da wir arbeiten gehen bzw. Kinder haben. Daher bin ich auf deinen Post aufmerksam geworden und möchte unser Interesse eurem Clan beizutreten hier bekunden. 🙂 

Wäre schön, wenn du uns hier oder Ingame anschreiben könntest, da wir dich leider selbst Ingame nicht online angetroffen haben.

Ingame Namen sind Worumnir und Rajakireen.

Liebe Grüße Raja

Link to comment
Share on other sites

hi zusammen,

ich spiele seit ca. 2 Monaten Warframe (ca. 100h, MR9). Ich habe mich bis jetzt alleine durchgeschlagen (wort wörtlich 😏), aber nun Suche ich einen gemütlichen Clan um zusammen zu zocken und mein Wissen um das Spiel zu erweitern (die fülle an features haut mich immer noch um 😵).

unter der woche bin ich meistens so 1h online (aber auch nicht jeden tag). am WE gerne länger 😉

 

ig: dominik1240

discord und mic vorhanden

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich würde gerne eurem Clan gerne beitreten. Ich habe nach einer Pause nun wieder angefangen und bin mittlerweile bei knapp 200 Spielstunden und MR11. Würde mich auf eine positive Antwort freue.

Ingamename: Eryvion

Bei Bedarf auch per Discord 🙂 Eryvion#7109

Edited by Eryvion
Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Morgen :)

 

Habe das Spiel vor ein bis zwei Jahren mal ausprobiert und konnte damals nicht so richtig was damit anfangen.

Vor zwei Wochen nochmal getestet und . . . was soll ich sagen. Ich bin irgendwie im Loot Strudel :)

Man findet viel über das Spiel selbstständig heraus, aber bei manchen Punkten (wie z.B. den Plains) steht man nur davor und denkt sich "HÄH!?"

Ein kleiner, feiner und auch noch deutscher Clan für gemeinsames Zocken wäre genau das Richtige, um das Spiel noch besser zu machen :)

Bin zZ MR6, halb an Pluto vorbei und halbwegs regelmäßig online.

 

Würde mich sehr über Feedback freuen

IGN Soulreaver42

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nozdormo

209 Std Spielzeit

MS 14-15

unsozialer, spießiger, Einsiedler mit Minusprofispielertendenz.

Selbstständig, Frau, 2 Kinder und noch immer u40

Was möchte ich ?

Das weiß ich manchmal selbst nicht genau aber hier und da merke ich, dass es ganz ohne Hilfe bei Warframe nicht weitergeht.

An sich will ich insb. Waffen kaufen zum bauen und leveln. Hin und wieder habe ich dumme Fragen und hin und wieder brauche ich Leute zum weiterkommen.

Ich bin im Dojo stubenrein und verhalte mich auch still. Ich vermeide im Ts meist das sprechen um einen schizophren wirkenden Eindruck Seitens meiner Familie zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hatte auf jedenfall großes Interesse!

zu mir:

-Andy 19 Jahre alt

-Leidenschaftlicher Gamer

-Habe das Spiel damals schon gespielt und habe bis jetzt circa 60 Std. Spielerfahrung sammeln können

-Sehr gutes Mikrofon sowie Ts3 & Discord vorhanden

Würde mich daher auf eine positive Resonanz  freuen! 🙂

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2018 um 17:48 schrieb GermanGameStar21:

Sehr gerne nehmen wir dich sehr gerne im Clan auf^^ Bis die Frist für das upgraden vorbei ist könnte ich dir gerne anbieten den Discord zu joinen um schon mal ein paar Leute kennen zu lernen. Ich würde dir den Link per DM zukommen lassen falls interesse besteht.

MFG GGS21:D

Sehr gerne! 🙂

Link to comment
Share on other sites

Liebe Fallen Angels.

Ich spiele seit gestern wieder Warframe und es macht wieder sehr viel Spaß! Leider ist es alleine weit nicht so unterhaltsam!
 

RL:

Name: Domi
Alter: 30
aus: Österreich (ich kann ein bisschen Deutsch ; )
Beruf: FFS Techniker 

IG:

MR 16
Played: ~360 Stunden
Muss mich jetzt erst wieder zurecht finden!


des weiteren Spiele ich noch:
World of Warships
Heroes of the Storm

Da ich nicht nur Warframe spiele, kann es sein das ich mal ein paar Tage nicht online bin! 
Bin sehr gesprächig, und helfe gerne wo es geht. 
Gute Hardware vorhanden - Leider habe ich einen Kabelbruch im Micro. Neues ist aber schon bestellt! (es knackst manchmal)
 

Würde mich freuen wenn wir uns im Voicechat unterhalten können! 

Link to comment
Share on other sites

Hallo DomTheX Sehr gerne möchten wir dich bei uns im Clan aufnehmen:)

Das mit dem länger Off sein ist kein Problem^^ In der Regel kann man bei uns mit über MR10 40 Tage wegbleiben ohne bescheid zu geben Off zu bleiben:D die Einladung schicke ich dir direkt und die Discord Adresse per PM:D 

MFG GermanGameStar21 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe aus 3 (alle 25 Jahre jung) Leuten, welche vor 2 Monaten angefangen haben.

Mittlerweile haben wir auch schon Meisterschaftsrang ~6-8 erreicht und suchen nun einen aktiven Clan um einfach weiter voran zu kommen :).

Wir sind sehr aktiv, sind aber eher auf der suche nach einem Clan der es ruhig angehen lässt, da wir auch noch nicht allzu weit im Game sind. 

 

Würden uns über eine Antwort freuen! Grüßle Tackinator

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich selber bin seit 5 Jahren Mitglied bei Warframe jedoch mit längeren Pausen. Das Interesse hat mich jedoch gepackt und suche nach einen Clan um wieder den vollen Genuss des Spiels zu finden. Aktuell bin ich auf Meisterschaftsrang 10 und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Alter: 28

Beruf: IT-Fachinformatiker

Familienstand: ledig, 3 Kinder

Spielzeit: 369 Stunden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...