Jump to content
  • 0

Riven Mod Tiere harpunisieren


(PSN)Nugarkaulis
 Share

Question

Hallo ich have ein Problem mit meinem Riven Mod. Die aufgabe ist: Töte 7 wilde Tiere mit einer Harpune

Das hab ich gemacht. Ich hab mir die billigste harpune auf Cetus besorgt und bin 5 stunden auf der Ebene von Eidolon mit Ivara rumgegurkt und hab auf Vögel und diese Springmäuse geschossen. Aber nichts... Die Mäuse verbuddeln sich ja immer wieder mal, von daher kanns sein das ich mich versehen habe, aber die Vögel hab ich ganz klar erledigt und es hat nichts gebracht. Was mach ich falsch? 

PS: Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenn du Oberon hast kannst du den benutzen, um die Tiere länger um dich zu halten, die Challenge scheint verbuggt oder falsch beschrieben zu sein, eigentlich solltest du auch Kubrows und Kavats, außerhalb der Plains, töten können um die Challenge zu bestehen 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Schade um die 5h, aber das gelb-markierte feld auf dem screen zeigt dir an ob das, was auch immer du grad machst um den riven zu entschleihern, auch wirklich gilt ^^
kann man natürlich nicht riechen, aber für's nächste mal weißt du's 😄

hattest den nicht ausgerüstet ^^ ist kein bug oder so 😄

mCwCU4kMTYK0IVBNePahOQ.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Thebigboo:

Oder meint man damit die Wirkung von einigen Bolzen/Pfeilwaffen? Dort werden Gegner ja auch mitgeschleudert und "harpuniert"

Nein. Gemeint ist bei dieser Riven-Herausforderung das verwenden einer Harpune die man in Cetus bei Hai-Luk bekommen kann. Nix anderes.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...