Jump to content
  • 0

Verschiedenste Mods Wo/Wann?


(PSN)Nugarkaulis
 Share

Question

Hallo. Ich bin jetzt so weit im spiel dass ich alle Planeten freigeschalten habe und daher hab ich beschlossen mich auf die perfektionierung meiner Frames zu konzentrieren. Ich hab mich nie wirklich eingehend mit mods beschäftigt und so sind jetzt ein paar Fragen aufgetreten. Primed Mods: Man bekommt die anscheinen nur beim Void Händler. Oder doch auch anders? Auf warframe Wiki steht immer dabei das es diesen oder jenen P. Mod nur 15.12 -28.12 2013 gab und so... Heißt das, dass man die Mods jetzt gar nicht mehr bekommen kann? (außer durch handeln? und wieviel ist so einer wert?)

Set Mods: Hab auf den Plains zwei Set mods bekommen und seitdem keine mehr.. wo kann man die überall farmen?

Speziel LP/Schild/Rüstungs-Mods:

Wo kann man einen Mod dafür farmen (biss auf die Standart Mods) und welche giebt es überhaupt? Kann man die Kombinieren?

Was bedeutet Krit. Chance bzw Schaden eigentlich genau?

Und gibt es einen Mod der die Fähigkeitsdauer verbessert, den man gezielt farmen kann?

PS: Danke im Voraus. Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte😍

Edited by (PS4)Nugarkaulis
Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor einer Stunde schrieb (PS4)Nugarkaulis:

Set Mods: Hab auf den Plains zwei Set mods bekommen und seitdem keine mehr.. wo kann man die überall farmen?

Set Mods gibt es nur auf den Plains. Augur, Vigilante, Gladiator und Jäger heißen diese und bestehen immer aus 6 Mods. Hier der Wiki-Eintrag noch dazu: http://warframe.wikia.com/wiki/Set_Mods
2 spezielle Set Mods wirst du nach beendigen eines Quests erhalten.

vor einer Stunde schrieb (PS4)Nugarkaulis:

Wo kann man einen Mod dafür farmen (biss auf die Standart Mods) und welche giebt es überhaupt? Kann man die Kombinieren?

Wenn du einen bestimmten Mod suchst hilft dir am ehesten der Codex ingame. Schnapp dir nen Helios Wächter und lass den fröhlich alles scannen was den vor die Linse läuft. Damit füllst du deinen Codex und kannst nebenbei sogar Einträge einiger Mods erhalten. Kombinierbare Mods gibt es so nicht. Man kann jedoch Element-Mods der Waffen so kombinieren das andere Elemente entstehen (Bsp.: Gift + Hitze = Gas).
Solltest du Primed Mods suchen wollen dann musst du wohl auf den Händler warten. Der erscheint aber wieder am Freitag. Und immer im 2 Wochen-Zyklus. In den Relais kann man sehen wann er wieder erscheint. Mods die er mal dabei hatte können theoretisch zu jeden Besuch wieder erhältlich sein. Meist sind es immer 1-3 Primed die Baro dabei hat.
Nightmare-Mods findet an in Nightmare-Nodes auf den jeweiligen Planeten.
Corrupted-Mods sind im Wrack mit nen Drachenschlüssel auffindbar. Hier macht sich ne Gruppe von Vorteil da so alle 4 Schlüssel abgedeckt werden können.
In Spys findet man ebenfalls die seltenen Element+Status Mods.
Lua bietet sogar einen Akolythen-Mod. Frag nun nicht welcher... Dürfte Blutrausch sein.

vor einer Stunde schrieb (PS4)Nugarkaulis:

Was bedeutet Krit. Chance bzw Schaden eigentlich genau?

Recht simpel. Krit. Chance ist die Chance einen kritischen Treffer zu landen während Krit. Schaden den Schaden eines kritischen Treffers erhöht. Man sollte jedoch bei seinen Builds nicht überall Krit-Mods verbauen. Eine Waffe mit 5% Krit-Chance ist nicht gerade so berauschend. Ab 20-25% lohnen sich dann schon, abhängig von der Waffe, diverse Crit-Builds.

vor einer Stunde schrieb (PS4)Nugarkaulis:

Und gibt es einen Mod der die Fähigkeitsdauer verbessert, den man gezielt farmen kann?

Für die Dauer gibt es (Primed) Kontinuität, Konstitution, Augur Nachricht und Engstirnig (corrupted). Flüchtige Expertise und Flüchtige Stärke senken jedoch die Dauer.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Noch zu erwähnen die Sachen bei baro, das ist der void Händler kosten immer Credits und Dukaten.

 

Dukaten bekommst du wenn du prime Bauteile an den Konsolen neben baro verkaufst.

Für ne Waffe oder n prime Mod werden 300-500k Credits und 150 Dukaten aufwärts.

Für ein Bronze Bauteil bekommst du 15 Dukaten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ahoi :)

 

vor 20 Stunden schrieb (PS4)Nugarkaulis:

 Primed Mods: Man bekommt die anscheinen nur beim Void Händler. Oder doch auch anders? Auf warframe Wiki steht immer dabei das es diesen oder jenen P. Mod nur 15.12 -28.12 2013 gab und so... Heißt das, dass man die Mods jetzt gar nicht mehr bekommen kann? (außer durch handeln? und wieviel ist so einer wert?)

 

Den Großteil gibt es Tatsächlich beim Händer, wie auch schon geschrieben wurde. Das wären zum Beispiel Primed Druckpunkt, Primed Fluss, etc.
Desweitern gibt es noch die Primed Mods, die du per Einloggbonus bekommst.

Bei 200 Tagen Primed Raserei
Bei 400 Tagen Primed Lebenskraft
Bei 600 Tagen Primed Zerfetzen
und bei 800 Tagen Primed Trittsicher

Zudem, ja die Mods sind erhalndenbar (ausgenommen der Mods die es als Einloggbelohnug gibt). Preislich kannst du dich wahrscheinlich am ehesten auf warframe.market orientieren. Bedenke aber, das jeder dier Primed Mod eine Handelssteuer von 1.000.000 Credits hat.

Greetings
Feynrath

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 20 Stunden schrieb Omega-ZX:

Set Mods gibt es nur auf den Plains. Augur, Vigilante, Gladiator und Jäger heißen diese und bestehen immer aus 6 Mods. Hier der Wiki-Eintrag noch dazu: http://warframe.wikia.com/wiki/Set_Mods
2 spezielle Set Mods wirst du nach beendigen eines Quests erhalten.

Wenn du einen bestimmten Mod suchst hilft dir am ehesten der Codex ingame. Schnapp dir nen Helios Wächter und lass den fröhlich alles scannen was den vor die Linse läuft. Damit füllst du deinen Codex und kannst nebenbei sogar Einträge einiger Mods erhalten. Kombinierbare Mods gibt es so nicht. Man kann jedoch Element-Mods der Waffen so kombinieren das andere Elemente entstehen (Bsp.: Gift + Hitze = Gas).

Heißt das man kann durch Scans mods bekommen? Und heißt das, dass man jetzt nicht Lebenskraft und Umlenkung auf dem selben Warframe haben kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 44 Minuten schrieb (PS4)Nugarkaulis:

Heißt das man kann durch Scans mods bekommen? Und heißt das, dass man jetzt nicht Lebenskraft und Umlenkung auf dem selben Warframe haben kann?

Nein, das heißt das du im Codex dann sehen kannst welche Mods wo von welchen Mob fallen gelassen werden können.

Doch man kann Lebenskraft und Umlenkung auf einen Frame haben. Ist nur Blödsinn da Umlenkung zwar mehr Schild bringt aber keinen Schaden reduziert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...