Jump to content
  • 0

Ein paar fragen


(PSN)Da-NeO-
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

ich bin nun seit gestern aktiv dabei und ich habe ein paar fragen. Erstmal ich zocke auf der ps4

- wenn ich auf einer Mission bin sind meine anzeigen leben, Munition und Mini map alles was am Rand ist über die Anzeige des Bereiches, aber wenn ich auf dem Schiff bin ist alles normal ich habe das, aber auch bei streamern gesehen ist das so gewollt? 

- ich habe keine Ahnung woher einen Rabatt Code über 75% bekommen ( ich glaube es ist nur einer) den ich für alles außer Platinum Kauf nutzen kann, da ich auf der ps4 spiele oder? Er hat noch Eibe Gültigkeit von 24 H was wäre eine sinnvolle Investition? Ein schwer zu bekommen Frame? Oder bekommt man so ein Coupon häufiger das man den am Anfang mal ignorieren kann? Denn ich kenn die ganzen Frames eh noch nicht und wüsste nicht was für ein Frame ich holen sollte oder für welchen nen Skin? Rhino klingt ganz Nice ich hab noch ca 100 Paltinium.

- was bedeutet dieses Prime? Manche Frames oder Waffen gibt es als Prime? Es gibt zurzeit ein Rhino Prime Angebot? Kann man den nur kaufen oder auch erspielen?

-wofür gibt man credits am Anfang sinnvoll aus? Wenn ich das richtig gelesen habe kauft man sich Blaupausen mit credits und Erfarmt die Teile dafür dann hat man den Frame oder die Waffe ohne ein Cent auszugeben ?

Gruß

Neo der auserwählte!

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo erstmal,

Also ich spiele auch PS4 und meine Anzeigen sind alle innerhalb des Bildschirms. Kann es sein das du noch nie deinen Bildschirmrand im PS Menü eingestellt hast?

 

Dann 75% Rabatt ist sehr selten - und der einzige Rabatt der handelbar ist, soll heißen falls du Meisterschaftsrang 2 rechtzeitig wirst könntest den auch verkaufen.

Rhino ist billigst erfarmbar also nicht kaufen.

Wenn dann ivara oder mesa - die empfinde ich als besonders nervig.

Aber egal welchen frame du kaufst du wirst nicht Übermäßig besser sein, da die Stärke durch die mods kommt.

Prime sind bessere Version der Standard Varianten. Bei Frames ist es am Anfang zu vernachlässigen da der Unterschied nicht so massiv ist. Waffen sind meist deutlich stärker.

 

Für neue Waffen musst du ihm Meisterschaftsrang aufsteigen, das tust du indem du Missionen und Brücken spielst und Waffen und frames auf 30 Levelst. Zählt jeweils alles nur einmal. Wenn du am Anfang dein ganzes platin in frame und Waffen slots steckst machst du auch nichts falsch

 

Wenn du Start drückst und dort steht Meisterschaftsrang erhöhen kannst du zur Prüfung, fällst du durch darfst du erst wieder in 24 Stunden es neu versuchen.


Alles bis auf skins lassen sich erfarmen und selbst platin ist später verdienbar durch Handeln eben.


Credits wird lange lange lange Zeit alles für Waffen und mods verbessern draufgehen.

Und Standardsachen wie Segmente Scanner inkubator etc. Sind später der Rede nicht wert können am Anfang aber echt weh tun.

 

Dazu der Tipp die erste Mission des Tages bzw nach Tages-reset (müsste 2 Uhr sein) gibt doppelt Credits.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...