Jump to content

Limbo-Umbra der Ebenenwandler


Recommended Posts

Ist erstmal nur eine Idee 


Ein Event ,wo man den Limbo-Umbra bekommen würde .

Geschichte :
Eidolon bevor der große Knall kam 
Ein Ur-Limbo der Umbra konnte die Welten in 2 Ebenen spalten und auf jeder Ebene Helfer und Master hinterlassen ,die dem Kampf gegen eine Macht aus einem anderen Sektor engegen stehen .
Unter anderem wird auf der Eidolonseite gegen den Teralysten und seine großen Brüder gekömpft ,die auf der anderen Ebene durch harte Arbeit zusammengefügt werden müssen um einen Angrif entgegen zu setehen ,der Eidolon auf beiden Ebenen zerstören könnte .
-
Der Event :
man kann in dem Event,Einen der drei Lysten im einem 4-Mannteam zusammenbauen ,indem das Team die einzelnen Teile durch kleine Quests besorgen und zusammensammeln und die Parts dann zusammenfügen muss.
zum Hauptact :
Das Team muss auf der einen Ebene Wombats sammeln ,die den Lysten mit Energie versorgen um dann ein feindliches Schiff aus dem Orbit ballern zu können .
Das Ganze wird so 4-8 Mal wiederholt bis die Quest geschaft ist .Gewonnen werden dann Arkana ,Mods und die Bestandteile des Limbo-Umbra .
-
Zum Frame :
Der Limbo Umba ansich ist ein Warframe ,der das Gesammte team auf eine Paralelebene portieren kann ,qwo man statt die gegner ,die Seelen als Orbs sehen und mit dem Operator einsammeln kann ,welches dann als Kill gilt .Der Operator erscheint ,sobald der Umbra die Ebenenverschiebung ausgefüghrt hat .Funktioniert solange Mana vorhanden ist .
Die Extras auf "Q" ,welche man auf der PC- Version hat können im Paralelversum nicht genutzt werden . 
 

 

Edited by F1RSTCOME
Link to comment
Share on other sites

Frage... Warum sollte es Limbo Umbra unbedingt vor anderen Frames wie Mag Umbra oder Volt Umbra geben?

Wenn man mal überlegt wie lange es zum Excal Umbra gedauert hat... Wird der Limbo wohl erst 2036 eine denkbare Option. xD

Link to comment
Share on other sites

il y a 1 minute, Omega-ZX a dit :

Frage... Warum sollte es Limbo Umbra unbedingt vor anderen Frames wie Mag Umbra oder Volt Umbra geben?

Wenn man mal überlegt wie lange es zum Excal Umbra gedauert hat... Wird der Limbo wohl erst 2036 eine denkbare Option. xD

War ne Idee ,die mich Beschäftigt hatte ,die ich umbedeingt Schreiben musste ,bevor die sich Verflüssigt 😉

Da muss garnichts ..
Habe ich ne Reihenfolge durchnander gebracht ? 

Edited by F1RSTCOME
Link to comment
Share on other sites

Nein, nein... Du hast nichts durcheinander gebracht. Ich find es nur komisch das viele Spieler diesen Trollframe immer noch hypen. Den sein Rift ist nervig ohne ende. Und aushalten tut der auch nix.

Aber ernsthaft. Bisher gibts aber nur den Excal und solange keine weiteren nachrücken wird es auch höchst wahrscheinlich keine Limbo Umbra-Version geben. Selbstredend darf man Vorschläge einbringen und es gibt manchmal auch richtig gute - aber Limbo Umbra...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Muss ja nicht von jedem Frame jetz ne Umbraversion geben .
Ember-Umbro hört sich schon nope an ..und ehm .. was soll der können .. '
Ik finde so ne Story hinter jedem Umbra-, sowieso hinter Jedem Frame sollte schon sein 😉 sonst ist das Game nur Farm die n Char und sammel Punkte 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Limbo ist mit Abstand der nervigste Frame im Warframeuniversum. Warum sollte es auch noch einen Umra dafür geben ?

 

Am 26.7.2018 um 17:37 schrieb F1RSTCOME:

Zum Frame :
Der Limbo Umba ansich ist ein Warframe ,der das Gesammte team auf eine Paralelebene portieren kann 

 

Ist das wirlich ernst gemeint ?

Du glaubst doch wohl nicht, das sich alle Spieler jetzt von einem Limbospieler diktieren lassen wollen,  plötzlich in einer Parallelebene zu sein.

Beispiel:

Drei Spieler kämpfen gegen die Monsterhorden, und aufeinmal taucht  Limbo auf, mit einem Knopfdruck wird der Spielfluß für die drei unterbrochen, weil..... weil Limbo meint: Ihr geht jetzt in eine andere Welt, weil ich jetzt der Chef bin. Geiles Feeling oder?

Folglich wird das passieren:

Escape, Gruppe verlassen  // alt+F4 // ignore Limbo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...