Jump to content
  • 0

HILFE! Cetus Problem


Haramii
 Share

Question

Hallo Zusammen,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, hab bereits das internet durch forstet um eine antwort zu finden,nur leider ohne erfolg

Und zwar habe ich folgendes problem,

Wenn ich in Cetus bin dauert es keine 5 min bis ich aus dem spiele komplett raus geschmissen werde, und das ist trotzdem noch so obweohl ich das game bereits mehrmals neu installiert habe

Das zweites Problem, bevor ich in Cetus komplett aus dem Game gekickt werde, hole ich die quest bei dem questgeber, und gehe dann durch das erste große tor,wo ich ohne probleme durch komm!! jedoch beim 2. Tor stehe ich davorohne das es sich öffnet, wenn ich vorher nicht raus geschmissen werde stehe ich vor ich vort den zweiten tor ohne das da was passiert

Im allgemeinen treten diese probleme nur in Cetus auf, wenn ich normal die planeten abarbeite fliege ich nicht aus dem game

Hat jemand eine Idee an was das vielleicht liegen kann. Wo ich aber bei anderen Games die wesentlich anspruchsvoller von der Grafik und aufbau her sind, und da keine Probleme habe( zb Guild Wars,WoW usw)

Kann mir jemand helfen, da ich dieses spiele echt gerne spiele, und gerne auch den vollen umfang des games geniesen will

Danke schon mal im vorraus, für die Hilfe die hoffentlich kommt

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Haramii:

Hat jemand eine Idee an was das vielleicht liegen kann. Wo ich aber bei anderen Games die wesentlich anspruchsvoller von der Grafik und aufbau her sind, und da keine Probleme habe( zb Guild Wars,WoW usw)

 

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

WoW und anspruchsvollere Grafik? Was?

Genau! WoW hat mit anspruchsvoller Grafik NICHTS zu tun!

Weil es eben keine anspruchsvolle Grafik hat funktioniert's bei dir gut? Ja dann frage ich mich (wie mein Vorredner) was du denn für eine Hardware in deinen PC verbaut hast und mit welchen Einstellungen (AA und Schatten ist ziemlich Ressourcen fressend) du spielst.

vor 10 Stunden schrieb (PS4)Crashing_Angel:

Schon im Launcher aufs Zahnrad geklickt und optimieren versucht?

Ist aber auch schon mal ein verdammt heißer Tipp! Den kann ich auch nur geben...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hatte auch das Problem und ständig hängte sich das Spiel auf. Jedoch habe ich dann rund 10 - 20 Minuten gewartet und dann hat es reibungslos funktioniert. Wenn sich das Tor nicht öffnet, wenn du davor stehst befindet sich in der unteren linken Ecke des Warframe-Bildschirms ein Ladezeichen. Wie oben erwähnt habe ich auch gewartet und dann hat es geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...