Jump to content
  • 0

Frage wegen standart Waffen und Waffenslots


(PSN)ChocolnR
 Share

Question

hi,

mir ist klar dass man Prime Waffen und Prime Warframes an andere Spieler für Platin verkaufen bzw kaufen kann.  Meine Frage ist: was mache ich mit diesen standard "normalen" Waffen in meinem Inventory? Ich hab z.B. grad die "Supra" (Sturmgewehr), "Ignis (Sturmgewehr", "Tonkor" (Granatwerfer), etc. Also ich könnte die einfach für paar tausend Credits aus meinem inventory verkaufen. Aber kann man sie auch für Platin verkaufen bzw einige von denen? (Ich meine allgemein die "normalen" Waffen, nicht nur die die ich genannt habe). Weil irgendwann hat man die Waffenslots voll und dann bleibt einem nur die Wahl zwischen 2 Neue Waffenslots für Platin zu kaufen (12platin kosten die glaub ich) oder Waffen aus dem Inventory zu verkaufen. Und diese zweite Möglichkeit interessiert mich, weil ich möchte keine "normale" (also nicht Prime) Waffe für z.b. 5000 credits verkaufen wenn man die vielleicht auch für Platin verkaufen könnte. Also einfacher gefragt: Ich hab "Supra" (Sturmgewehr). Will sie nicht mehr benutzen. Ich könnte sie sofort für 7500 credits aus dem Inventory verkaufen. Ja klar, aber wird sie auch für Platin gehandelt? Z.B. hab ich die "Amprex" die ich vorher in der Dojo bekommen hatte. Das gleiche mir ihr: für 7500cr kann man sie verkaufen. Für Platin handelbar? Also ich vermute nicht, aber frage ich trotzdem. Weil ich würde gerne so paar Waffen die ich nicht mehr vor habe in meinem Inventar für credits verkaufen damit ich mehr freie Waffenslots zur verfügung habe und nicht nur 2 neue Slots für Platin kaufen (Hab ich schon mehrmals gemacht). Das krasse ist, man könnte auch theoretisch z.B. die "Lex Prime" (also die Prime version von der Lex) für nur 5000 credits aus dem Inventar verkaufen, aber da weiß ich dass es besser ist sie für Platin zu verkaufen. Aber als Anfänger kann man echt einen großen Fehler machen wenn man es nur für credits verkauft, statt für Platin. Danke euch fürs durchlesen und Hilfe!

Edited by (PS4)ChocolinoR
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 49 Minuten schrieb (PS4)ChocolinoR:

Aber kann man sie auch für Platin verkaufen bzw einige von denen?

Nein kann man nicht. Sonst würde es ja jeder machen... Mit Credits bauen und für Platin verkaufen. Denk nicht mal daran das als Verbesserungsvorschlag in Erwägung zu ziehen. Never.

vor 49 Minuten schrieb (PS4)ChocolinoR:

"Lex Prime" (also die Prime version von der Lex) für nur 5000 credits aus dem Inventar verkaufen, aber da weiß ich dass es besser ist sie für Platin zu verkaufen.

Man kann keine fertig gebauten oder gelevelten Waffen gegen Platin handeln. Ausnahme sind hier die Syndikatswaffen & Baro-Waffen die man auch nur ungelevelt verkaufen kann. Nur Komponenten und die entsprechenden Blaupausen (beinhaltet Prime, Vandal & Wraith) sind handelbar.

Dir bleibt also nur das verkaufen gegen Credits.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Hol dir ne zweite Lex Prime und mach ne Aklex Prime draus. Doppeltes Magazin und mehr fun.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 5 Minuten schrieb Omega-ZX:

Nein kann man nicht. Sonst würde es ja jeder machen... Mit Credits bauen und für Platin verkaufen. Denk nicht mal daran das als Verbesserungsvorschlag in Erwägung zu ziehen. Never.

Man kann keine fertig gebauten oder gelevelten Waffen gegen Platin handeln. Ausnahme sind hier die Syndikatswaffen die man auch nur ungelevelt verkaufen kann. Nur Komponenten und die entsprechenden Blaupausen sind handelbar.

Dir bleibt also nur das verkaufen gegen Credits.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Hol dir ne zweite Lex Prime und mach ne Aklex Prime draus. Doppeltes Magazin und mehr fun.

danke dir vielmals! War dumm von mir so zu denken naja. Wollte trotzdem fragen. Ja, ich hab 2 Lex Prime im Inventar aber leider kein Aklex Prime Blaupause (hab nur normale Aklex blaupause).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...