Jump to content

Neue Mitspieler gesucht


Recommended Posts

Moin moin,

Wir (w23 und m24) sind auf der Suche nach neuen Mitspielern die gemeinsam mit uns die Alarmierungen, Sorties, Teralisten oder auch einfach nur gemeinsam farmen möchten.
Hierbei gehen wir es gemütlich an und spielen nur aus Spass und Freude. 

Wir selbst haben ein paar Spielstunden drin und haben dadurch ein wenig Erfahrung schon gesammelt.

Es wäre schön wenn du auch schon eine gewisse Spielerfahrung besitzt, über 18 bist und Discord sowie auch ein Headset besitzt, da es angenehmer ist sich miteinander unterhalten zu können. 

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

 

Kontaktieren könnt ihr uns über Warframe mit den Namen: Lightningsan oder AureliaJade und über Discord: Lightning#6331 oder AureliaJade#3452

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...