Jump to content

WyrmPrime Spinnt.


Asmodaeva
 Share

Recommended Posts

Moin nochmal^^, 

Frage war es wirklich im Handelschat? Weil vorhin hast im Regio was geschrieben und warst dann weg, kanns das gewesen sein?

Bzw was schreibst denn genau im Handelschat? Das gleiche wie die anderen kanns ja nicht sein wenn du aus dem Chat gekegelt wirst, kann natürlich sein das der 

Bot falsch eingestellt ist, aber dein problem seh ich zum ersten mal so aus jüngster Zeit und kaum einer fliegt auch^^.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Kleiner Tipp: Bitte verwende keine irreführende Themenüberschriften. Wyrm Prime kann auch ein Wächter sein und daher kann es zu Missverständnissen führen wenn man den Bot meint.

VK [Riven-Mod] [Riven-Mod] [Riven-Mod] [Riven-Mod] [Schweres Kaliber] [Engstirnig]  so habe ich es in den Handelschat gestellt und wurde gekickt. Ist ein wenig nervend http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7d3e20-1533202632.png

Edited by Asmodaeva
Link to comment
Share on other sites

[DE]Wyrm ist aber nicht Wyrm Prime... Wahrscheinlich lag tatsächlich ein Fehler beim Bot vor. Kann man im Forum nicht nachprüfen. Solltest du wegen selbigen einen temporären Bann erhalten kannst du dich an den Support wenden. Dieser Screenshot kann dabei sicher helfen das ganze aufzuklären ob denn ein Fehler vorlag oder nicht. Im Forum kann man dir da nur begrenzt den Tipp geben es im richtigen Channel zu posten und keine trigger-Phrasen zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...