Jump to content

Mögliche Idee Beim Zurücksetzen Eines Accounts


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe da vielleicht eine Idee für leute die ihren Account zurückgesetzt haben möchten aber bedauerlicherweise schon im Dojo gespendet haben.

 

In Meiner sicht würden leute ihren account ja deswegen zurücksetzen um ihr bereits ausgegebenes Platin wieder zu erhalten, ansonsten würde man ja leicht einen neuen account erstellen. Vielleicht könnte man das Platin das man im Dojo gespendet hat und das Platin was man an Materialien wie Rubedo oder Nanosporen die man auf dem Markt kaufen kann. Nicht wieder erstattet, somit kann man auch kein Dojo Rushen oder so? daher würde es in meiner sicht eine Möglichkeit darbieten die hilfreich ist.

 

Beispiel meine Wenigkeit:

 

Ich durfte alles kennen lernen, habe in meiner sicht alles im Spiel erreicht, und würde gerne mit dem Titel MrGrap nochmals von vorne beginnen. Würde gerne in kauf nehmen das ich das Platin das ich im Dojo und im Resourcen-shop ausgegeben habe verliere und somit wieder von 0 beginne :)

 

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?

Link to post
Share on other sites

Oder du erstellst dir einen neuen Acc! NEXT!!!

 

Ne, das wär iwie ... sinnfrei? Wie wärs eher mit ner Gebühr? Ungefähr die gleiche, die man beim Name change hat, also 200 Platin? ^^

 

jap das wäre auch eine idee.

Link to post
Share on other sites

Ich bin das beste beispiel; habe alles versucht aber leider wollten sie mir das nicht gewähren, so mit habe ich mir ein Neuen Acc angelegt 1k Platin Installiert und gut ist.

Ich habe damals schon Vorgeschlagen in Design Council, das man sein Acc nach 100% zurück setzen kann, ohne auf Anspruch auf die Platins!

Link to post
Share on other sites

Wäre mir für Grandmaster zu schade das neu zu starten. 300 Chfr sind halt etwas zuviel für den Status Quo

Ich weiss zwar jetzt nicht was du unter den Grandmaster zu starten verstehst, aber meinte nicht das der Founder zurück gesetzt wird!

Spielfortschritt mehr denke ich!

Link to post
Share on other sites

Haben die nicht mal gesagt, das kein Fortschritt irgendwie zurückgesetzt wird

Also es wird keinen Hard reset geben :P

Aber wie das grundsätzlich mit dem Account Reset ist

Da müsst ich mich echt weit aus dem Fenster lehnen xD

Link to post
Share on other sites

@Vedi

S9FRN.gif

 

Natürlich behält man den xD

Als ob die dann sagen würden. Ohh Account zurück gesetzt?! Tja Pech! Und schon ist dein Grand Master Badge WEG!! Muahahahah!!! :P

Edited by DofD
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...