Jump to content

PFlanzen für Tinkturen seit U23 "the Sacrifice" nicht mehr auffindbar


 Share

Recommended Posts

ich kann seit U23 die Pflanzen zur herstellung von Tinkturen nicht mehr finden, soweit ich das i nden updateinfos erkennen konnte wurde da auch nix dran geändert.

nach gesprächen mit einigen anderen spielern scheine ich auch nicht der einzige zu sein und es scheinen auch nciht alle betroffen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

von Vesta moos bis hin zu frostlaub mitm abbieger über die mondlicht drachenlilie durchs ganze sortiment, is ja nciht so das ich die spots net selber kennen würde und habs auch schon mit anderen abgelaufen aber da is nix, weder mit direkter sich noch mitm scanner.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...