Jump to content

Einige Verbesserungsvorschläge


F3R047
 Share

Recommended Posts

1. Wenn Energie ziehende korrumpierte gegner meine Energie Stehlen sollte, wir tennos irgendwie besser informiert werden wie ein Soundeffekt.

2. Bei den abfangen Missionen sollte man die einnehmenden Punkte oben links vielleicht größer mach A, B, C und D sind so winzig man erkennt doch kaum was.

3. Wenn die Warframes sterben sollte man irgendwie auch dementsprechend ein Sound hinzufügen die das deutlich macht. Ein Todessound oder so.

4. 

Geändert am 5. Aug 16:42

Oben rechts sollte es meiner Meinung nach eine Spalte geben keine Ahnung evtl. Sortiert nach [2x Ressource Glück, arkanas xy aktiv, Fähigkeiten buff  ich verliere schnell den Überblick was jetzt aktuell aktiv ist ...

 

Edited by Killerinstinkt88
Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb Killerinstinkt88:

1. Wenn Energie ziehende korrumpierte gegner meine Energie Stehlen sollte, wir tennos irgendwie besser informiert werden wie ein Soundeffekt.

Es gibt so schon genug Soundeffekte... Als ob man dann noch auf die Leecher hören würde. Wenn dann sollte man Energie von den Leechern wieder bekommen. So wird man auf die automatisch aufmerksamer.

vor 46 Minuten schrieb Killerinstinkt88:

2. Bei den abfangen Missionen sollte man die einnehmenden Punkte oben links vielleicht größer mach A, B, C und D sind so winzig man erkennt doch kaum was.

Man kann die gut erkennen. Schon mal an der Anzeige rumgestellt? Vielleicht behebt das ja einiges.

vor 47 Minuten schrieb Killerinstinkt88:

3. Wenn die Warframes sterben sollte man irgendwie auch dementsprechend ein Sound hinzufügen die das deutlich macht. Ein Todessound oder so.

Wie gesagt... Soundeffekte gibts schon genug. Außerdem gibt es schon visuelle Effekte auf die man achten sollte. Ein Sound und visuelles Blingbling wäre dann doch zu viel des guten wenn man z.B. mit Schnelles Denken spielt. Würde mich verrückt machen.

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Killerinstinkt88 said:

1. Wenn Energie ziehende korrumpierte gegner meine Energie Stehlen sollte, wir tennos irgendwie besser informiert werden wie ein Soundeffekt.

Du siehst ja an deiner Energie, dass dir etwas verloren geht. Einfach drauf achten, dann gibt es keine Überraschung.
Und nicht nur Korrupte, mit Energie stehlen.

50 minutes ago, Killerinstinkt88 said:

2. Bei den abfangen Missionen sollte man die einnehmenden Punkte oben links vielleicht größer mach A, B, C und D sind so winzig man erkennt doch kaum was.

Einfach die Interface-Größe in den Optionen ändern. Das behebt dein Problem.

50 minutes ago, Killerinstinkt88 said:

3. Wenn die Warframes sterben sollte man irgendwie auch dementsprechend ein Sound hinzufügen die das deutlich macht. Ein Todessound oder so.

Warum?
Es gibt keinen Grund, warum es da einen Sound geben sollte. Du selbst siehst, dass du stirbst, und dein Team hat einen Marker auf der Minimap und sieht dich auch sterben.
Also nochmal, warum sollten wir solch einen Sound brauchen?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Es gibt so schon genug Soundeffekte... Als ob man dann noch auf die Leecher hören würde. Wenn dann sollte man Energie von den Leechern wieder bekommen. So wird man auf die automatisch aufmerksamer.

Ich finde es kann nicht genug Soundeffekte geben.

 

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Man kann die gut erkennen. Schon mal an der Anzeige rumgestellt? Vielleicht behebt das ja einiges.

Habe es nicht gefunden... kannst du mir schreiben wo genau in den Einstellungen man die abfangen Buchstaben größer macht?

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Wie gesagt... Soundeffekte gibts schon genug. Außerdem gibt es schon visuelle Effekte auf die man achten sollte. Ein Sound und visuelles Blingbling wäre dann doch zu viel des guten wenn man z.B. mit Schnelles Denken spielt. Würde mich verrückt machen.

Nicht bei schnelles denken. Sondern bei leecher die deine Energie abziehen.

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn Energie ziehende korrumpierte gegner meine Energie Stehlen sollte, wir tennos irgendwie besser informiert werden wie ein Soundeffekt.

   Dann hast du ab ca 20-30min einrn dauer Tinitus, bzw bei Eximus Sorties schon von Anfang an, der leech ist recht langsam, sodass man das imo recht schnell merkt, bzw gibt es (wenn mehr entfernt wird) schon einen extra sound und der bildschirm wackelt (siehe magnet proc)

2. Bei den abfangen Missionen sollte man die einnehmenden Punkte oben links vielleicht größer mach A, B, C und D sind so winzig man erkennt doch kaum was.

Könnte sein, das man das unter den UI Einstellungen ändern kann, aber da die größe für mich passt hab ich da nie nach gesucht

3. Wenn die Warframes sterben sollte man irgendwie auch dementsprechend ein Sound hinzufügen die das deutlich macht. Ein Todessound oder so.

Auch hier wird der Ton sicher auch schnell nervig sollte er so sein wie bei Rettungs/Deff Missionen bzw wird die das per Text, blinkender Lebensanzeige und blinkendem Wegpunkt angezeigt.

4. Oben rechts sollte es meiner Meinung nach eine Spalte geben keine Ahnung evtl. Sortiert nach [2x Ressource Glück, arkanas xy aktiv, Fähigkeiten buff  ich verliere schnell den Überblick was jetzt aktuell aktiv ist ...

Aktiv ist das, was oben in der Leiste ist bzw wird beim aktivieren auch kurz der Name angezeigt.

Kim8mZz.jpg

Viel Spaß wenn da alle Namen permanent sind. (Das ist normales Gameplay und nicht extra für hier gemacht worden)

Ein permanenter Name würde das ganze nur noch unübersichtlicher machen bzw. merkt man weis man welcher buff wem  gehört/woher er kommt und was er macht, wenn man sich sein Team anschaut

Link to comment
Share on other sites

Zur 1)
Ich selber würde eher vorschlagen das man quasi mit dem jeweiligen Gegner verbunden wird. In etwa wie Trinitys Link nur vielleicht nicht ganz so sichtbar. Quasi ein Effekt der aussieht als würd er dir die HP/Energie absaugen. 

 

2)
Einfach in den UI Einstellungen das Interface etwas größer Skalieren. 

 

3)
Gibt es schon. Hör mal genau hin wenn du grade stirbst. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...