Jump to content

Kann jemand meinen Twitch-Stream/Video Sektion testen?


lokokoko
 Share

Recommended Posts

Moin ausm Norden,

iich, 33-jähriger, Kausalkettenzocker, habe das Gefühl, meinem Stream fehlt es an etwas... JA! genau, den Kram tut sich halt niemand wirklich an XDXD

Ok, mein Mic ist wirklich bescheiden, i know, aber könnt ihr auch Leuten eine Chance geben? Ich mein, klar kann man sagen, ich hätte am leben vorbei gezockt, aber wer nich? ^^

Tobt euch also ruhig aus, lasst eure Aggressionen aus, auf meinem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/lokokokode

Euer LokokokoDE

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ein Video von dir angesehen... Was soll ich sagen... Das du bei diesem einen Video den Rat gibst nach nen Build zu googeln ... da hatte ich hinterher keine Lust mehr weiter zu schauen. Da frag ich mich warum man Videos macht wenn man auf Builds gar nicht eingehen mag... Weißt was ich mein? Wie viele gibts denn die Builds machen? Vor allem im deutschsprachigen Bereich... Da fällt mir nur Vernoc ein. Oder Noobshowtek, obwohl der mehr in englischer Sprache welche macht...

Was ich noch anmerken möchte... Es wirkt ein wenig Lustlos. Vielleicht ist das aber auch nur mein Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...