Jump to content
  • 0

Focus Fahrigkeiten freischalten


Anchelo_
 Share

Question

Ich habe gerade den Auftage von den Quills beendet, komme aber trotzdem nicht durch die Tür in Cetus. Würde nämlich sehr gerne die Fähigkeiten ausbauen. 

Kann mir da jemand helfen?

 

Edited by Anchelo_
Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also du musst "The War Within" und "Saya's Vigil" abgeschlossen haben, dann kannst du mit deinem Operator durch die Tür und in die Höhle der Quills, aber deine Fokus Fähigkeiten levelst du in deinem Schiff in dem Raum hinten / bei deinem Operator auf.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dann fehlt dir Saya's Vigil als Quest.

Aber wenn du deine Focus perks aufleveln willst machst du das einfach in deinem Orbiter im hinteren Raum oder über das ESC > Ausrüstung > Operator

Edited by Cerbion
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...