Jump to content
  • 0

Quest Das Opfer Keine Void Angriffe möglich


Mewthree
 Share

Question

Ich habe damit angefangen die Töne aus "Das Opfer" zusammeln, bin nun beim 3 Durchgang und komm nicht mehr weiter, ich hatte diesen Bug schon aber, der ließ sich durch das leeren der aktiven Quests beseitigen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Hier Spawne ich.CD50B4B1BB3282D2CD80538B49BF095CE9C3A634                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Mit Voidschub hab ich in ziel Richtung geschaut und lande hier4D2F15521D3CCE96A2C8C4DA17B23CCF6D68C950                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Nun den raum kenn wir alle wenn nicht tut es mir leid9E83703CB7B1270184E231B25BE11DA654FFF483                                                                                                                       was mir da auffällt ich bin Umbra?96D60E4812A1209BDD77A10F4078A39F9D86D4B1                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Von hier aus komm ich raus  D2A817092C6051D9AD1E2C36622BA2BC6516E827                                                                                                                              und da hinten ist Umbra27523EBF4D426EC878F74FD4FB27F7308D0511A0                                                                                    ich komm mir vor wie ein Bilderbuch Erzähler xD ... da ist Umbra er ignoriert mich erstAA37FBC23A3F1DC36123A220EB74CBA7B165EF04                                                                                                                            naja seine Angriffe machen keinen schaden außer meinem Carrier02B2669A3D74BF796E7B90F6457EE6BC5A4E7B925A0C6E1EB269CD102D860F4F9FAAF05AEE0AB401 Ja damit sind wir am ende des Bilderbuchs, ach und ich kann keine Void Angriffe ausführen aber, ich kann mit der rechten Maustaste (Zielen eigentlich) Donnerschocks machen die bei Umbra auch null schaden machen, ich hab versucht die Aktiven Quest zu leeren hab Warframe neu gestartet bringt nichts hattet ihr das auch? wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst? (hoffe die Bilder konnen von euch gesehen werden, falls ich was falsch gemacht habe... tut mir leid ist mein erster Beitrag hier ^^) 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...