Jump to content

Update 10.4.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

BALLISTICA: Die Armbrust mit Dual-Schuss ist nun verfügbar!

 

CMl7U6D.jpg

 

Eine Einhand-Armbrust mit einem einzigartigen dualen Schussmechanismus. Die Ballistica erlaubt es euch, zwischen einer Salve aus vier Schüssen oder einem tödlich genauen, aufgeladenen Einzelschuss zu wählen. Da es sich hierbei um eine Sekundärwaffe handelt, kann sie gemeinsam mit dem Paris-Kompositbogen als lautlose Bewaffnung verwendet werden. Zielt genau und nagelt euren Gegner an die Wand!

 

Hier könnt ihr sie in Aktion sehen:

 

 

- Animationen für aufgeladene Angriffe von Handschuhwaffen hinzugefügt.

 

 

Veränderungen:

 

  • Neue, im Allgemeinen weniger sprunghafte Kamera bei Kollisionen; verhindert nun auch ungewollte Schwenks bei Kollisionen mit Wächtern

  • Wiederverwendbare Blaupausen, die bereits im Besitz sind, können nicht erneut gekauft werden.

  • UI-Verbesserungen beim Betrachten der Profile von Freunden.

  • Kleine Verbesserungen an Bedienbarkeit von Mods und deren Ausrüstung.

    • Da einige Wächterwaffen Pistolen-Mods verwenden, wird nun kontrolliert, ob dieselbe Mod in einer Pistole und Wächterwaffe installiert ist.

    • Es werden nun nur noch Duplikate von Mods mit Level 0 verborgen.

  • Volts Geschwindigkeitsboost beeinflusst nicht mehr Gesichtsfeld anderer Spieler.

  • Logik hinter Feature für automatisches Lösen von Mod-Konflikten überarbeitet. Rüstet nun beste Mod von gleichem oder geringerem Fusionslevel statt erster Mod von gleichem oder geringerem Fusionslevel aus.

  • Conclaves sind im Solo-Modus nicht mehr verfügbar.

  • Corpus-Tech gibt mehr Erfahrungspunkte.

  • Spieler kann nicht länger durch Parieren & Reflektieren Schaden austeilen, wenn AFK.

  • Uralte Heiler senden keine Heilimpulse mehr aus, wenn im Ragdoll-Zustand.

  • Bessere visuelle Indikation für Saryns Contagion.

  • Standardfarbe des Ignis verändert – sieht nun eher wie echtes Feuer aus.

  • Anpassungen für UI-Geräusche in der Schmiede.

  • Performance-Verbesserungen für Volts Overload; hat zu viele Partikel in einzelnen Frames produziert.

  • Optimierungen für Echtzeit- Tesselation (Runtime Tesselation): Objekte außer Sicht oder im Schatten benötigen diese Option nicht. Sollte Performance verbessern.

  • Verschiedene Übersetzungen hinzugefügt.

  • Korrumpierte Mod mit negativem Rückstoß-Effekte wurde zu „erhöhter Schadensverteilung“ geändert, da Waffen ohne Rückstoß von dieser Mod nicht negativ beeinflusst wurden.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Genauigkeitsanzeige im Arsenal nicht aktualisiert wurde, wenn entsprechende Mods ausgerüstet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler, die über Freundesliste beitraten, doppelt beitraten – gefixt

  • Problem, bei dem Schadenszahlen bei eingefrorenen Gegnern nicht angezeigt wurden und deren Kills in Statistiken nicht gezählt wurden – gefixt

  • Problem mit Fähigkeit „in Benutzung“, wenn Ash Teleport auf das Verteidigungsziel anwendete – gefixt

  • Problem, bei dem Loki und Nova die Arena des Golems verlassen konnten, während Mission noch lief – gefixt

  • Probleme mit UI-Formatierung für türkischen Client – gefixt

  • Problem, bei dem Explosionseffekte beim Tod eines befallenen Uralten bei Clients nicht angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem, nach Töten eines Gegner in einem Duell, kurz Dialog für Wiederbelebung angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Orthos Prime auf Dakra Prime Blaupause angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Teamzuteilung in Conclaves Wahl des Benutzers ignorierte – gefixt

  • Problem, bei dem Knoten nicht zu den ausgewählten Missionen führten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der Aufladeanimation des Nahkampfangriffes stecken bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Befallene Stürmer bei Clients nicht auflösten – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner bei Clients verschwanden, wenn diese von panzerbrechendem Schaden getötet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Übertragungen der Lotus in Verteidigungsmissionen nicht in Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Vault in manchen Wrack-Missionen nicht erschienen – gefixt

  • Fixes für verschiedene Crashes und Freezes

Link to comment
Share on other sites

So neue Waffe ist im Bau und so teuer ist die nicht, ein paar Void Runs und die Kohle hat man locker wieder drin.

Nur die 24 Stunden "nerven". Kann diese also erst morgen nach der Arbeit testen *schnief* :D

Edited by Kleene
Link to comment
Share on other sites

@Maka: Die Ballistica war schon lange in der Council bekannt :P solltest evtl. mehr reinschauen :D und die Ressis hab ich alles auf LAger ... könnt mir noch locker 4 weitere bauen xDDD nur keine crs dafür :P

Die vorfreude verlieren? Meh^^. Manchmal schaue ich nur rein, einmal pro Woche. Fehlen mir nur noch 300 rubedo, dann kann ich auch damit Anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...