Jump to content

Hotfix 10.5.5


dasnex
 Share

Recommended Posts

  • Problem, bei dem ein Popup für die Windows Benutzerkontrolle beim Start des Spiels erschien - gefixt
  • Verbesserungen für Spawning und Bewegungen der KI in Invasionsmissionen.
  • Problem, bei dem Dojo nicht mehr betreten werden konnte, wenn Spawn-Punkt in alter Version der Clanhalle lag - gefixt
  • Verschiedene Probleme, die Crashes verursachten - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

Und die Fähigkeit von Nekros wurde schon wieder nicht gefixt in Invasionen.
Kann oder will man das nicht fixen?

Ich weiß nicht wie oft man das in Englisch und Deutsch schreiben soll.
 

Schatten der Toten beschwört nur bescheuerte Tote die nur rumlaufen und den Feind anschauen...
Sie schießen NICHT.

Link to comment
Share on other sites

Und die Fähigkeit von Nekros wurde schon wieder nicht gefixt in Invasionen.

Kann oder will man das nicht fixen?

Ich weiß nicht wie oft man das in Englisch und Deutsch schreiben soll.

Schatten der Toten beschwört nur bescheuerte Tote die nur rumlaufen und den Feind anschauen...

Sie schießen NICHT.

Du kannst lesen oder? Wenn da nichts über dein Nekros steht, dann ist das noch in arbeit. Benimm dich und bedanke dich für das, dass der support so zügig geht. Aber eine solche Respektlosigkeit in der Öffentlichkeit kund zu tun ist jämerlich Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Du kannst lesen oder? Wenn da nichts über dein Nekros steht, dann ist das noch in arbeit. Benimm dich und bedanke dich für das, dass der support so zügig geht. Aber eine solche Respektlosigkeit in der Öffentlichkeit kund zu tun ist jämerlich

Das ist hoffentlich jetzt nicht dein Ernst oder?

Weißt du das ich diese Behauptung, dass ich nicht dankbar sei, eine Frechheit ohnes Gleichen empfinde?

Aber hey, ich bin mal so und schaue darüber hinweg.

Wenn ich nicht dankbar wäre, würde ich wohl nicht immer wieder auf den Fehler hinweisen.

Ich könnte es ja auch sein lassen und das Spiel muss immer mit dem Fehler leben.

 

Also sei so gnädig und interpretiere nicht zuviel in Posts rein.

In dem Sinne einen schönen Tag noch und ein weiteres lustiges Bug fixen.

Ich wünsche dem Team viel Erfolg und weiteres Feedback von den Spielern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...