Jump to content

Vanitate [Rekrutiert]


Recommended Posts

Vanitate ist wieder da :D

Nach langer Abwesenheit haben uns die Updates wieder aus unseren Löchern gelockt ;)

nun suchen wir wieder Mitspieler die gemeinsam mit uns Spielen möchten :)

 

Eigener TS3 Server ist vorhanden.

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder einfach ingame anschreiben :))

 

Mindestalter ist aufgrund diverser erfahrungen in unserem Clan 18 Jahre.

 

Mit freundlichen Grüßen

N3XX0R

Edited by N3xx0r
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich Bewerben.

Lokis, Paris soll dir Gehören,

Embers feuer und Auch Valkyr Peitsche !

 

Ich bin immer am diesen Tagen (Dienstag, Donnerstag)

Erst um 17:00 Uhr zu hause 

 

Am (Montag, Mittwoch ;Freitag)

um 14 - 15 uhr  zuhause 

 

Kann dann (falls man mich läst) dann 3 - 5 stunden zocken ts3 hab ich mir geholt und auch ein Headset 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich Bewerben.

Lokis, Paris soll dir Gehören,

Embers feuer und Auch Valkyr Peitsche !

 

Ich bin immer am diesen Tagen (Dienstag, Donnerstag)

Erst um 17:00 Uhr zu hause 

 

Am (Montag, Mittwoch ;Freitag)

um 14 - 15 uhr  zuhause 

 

Kann dann (falls man mich läst) dann 3 - 5 stunden zocken ts3 hab ich mir geholt und auch ein Headset 

einladung geht gerne raus =) 

Link to comment
Share on other sites

Also Wann darf ich mit der Einladung rechnen ?

 

Den du bist genau das was ich gesucht habe ^^.

Ein Clan der sich erst aufbaut.

ich bin jetzt grade online und dann ab 20 uhr denke ich wieder ich schicke dir ingame schonmal die freundschaftsanfrage

 

beide anfragen sind raus ^^

Edited by N3xx0r
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

mein Kumpel und ich sind beide noch auf der suche nach einem Clan der noch aufbau potenzial bietet, wo wir mitwirken können!!

 

Wir sind  28 und 26 Jahre alt und haben gemeinsam schon so einige Spiele durchlebt, nun spielen wir Warframe ( seit gut  3 Wochen).

sind also noch nicht mit allem vertraut aber das ist unsere kleinste Sorge. ;)

 

für weitere fragen etcpp stehe ich gerne zur Verfügung!

 

mfg

Rabb1tz

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich bin 18 Jahre alt und spiele meist so unter der Woche von 16 bis 20 uhr und suche halt einen Clan der mit mir gerne diese Schlüsselruns macht und würde mich natürlich über eine Claneinladung freuen

mfg Brachiatus

Edited by Brachiatus
Link to comment
Share on other sites

Salut, interessaner Clan, top Vorstellung!

mein Mitbewohner (Atm. Volt)& ich (Trinity, meist Supportrollen :-P) suchen derzeit einen aktiven Clan zum gemeinsamen zocken, der Spaß & Erfolg kombiniert.

Wir sind beide 20 & konnten uns schon relativ viel Erfahrung aneignen (U.a. auch Theoriewissen & Berechnung).
In der Woche zocken wir recht oft, auch lange, am Wochenende kanns da hin- und wieder mal ausfallen.

Wir sind oft im TS, freundlich & immer hilfsbereit. :-)

Falls noch Membersuche, bzw. Interesse besteht, wuerden wir uns auf einer Rueckmeldung freuen.

Schoenen Abend noch!

Edited by TachyonDe
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich würde gern euren clan joinen, denn alleine spielen ist langweilig. :)

 

Bin jetztIngame kurz vor lvl 2 endlich und habe bisher eine Waffe gebaut bei knapp 8 stunden Ingamge, bin also noch etwas am Anfang.

 

32 Jahre bin ich alt und zocke generell seit knapp 15 Jahren, zudem weiß ich wie man sich benimmt.

 

Abends zocke ich sehr selten, bedingt durch meinen Job. Meistens bin ich Nachts mit Mittags online.

 

Zappel1981 lautet mein Steam Nick. :)

 

Grüße,

 

Jens

Edited by Zappel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...