Jump to content

Corpus Delicti Braucht Dich!


Recommended Posts

Hallo Tennos,

 

Hiermit möchte ich meinen Clan vorstellen und eventuell auch ein paar Tennos rekrutieren.

 

Unser Clan heisst wie die Überschrift schon sagt "Corpus Delicti".

Zu unserer Anfangszeiten waren wir 15 Member die auch sehr aktiv waren. Derzeit sind leider wenige aktiv (private Gründe). Um zu vermeiden dass der Clan komplett Tot ist suche ich Leute die mit Corpus Delicti kämpfen wollen.

 

Wir haben das Dojo soweit so gut ausgebaut. Alle Labore sind fertig. Alle Waffenprojekte sind auch fertig und stehen zum kaufen zur Verfügung.

 

Was wir im Clan erwarten?:

 

1. Clantreu sein.

2. Kein flamen in Clan

3. Hilfsbereit sein und seine Kameraden jederzeit im Clan helfen.

4. Alter ist egal nur etwas Hirn sollte man schon haben ;)

5. Falls man inaktiv sein sollte, sollte man zumindest den Clan-Leader benachrichtigen (zumindest mich oder andere Kriegsherren).

6. Etwas aktiv sein.

7. Keine Bettler. Es wird nach nichts gebettelt (mods, keys, platin). Falls einer was hat wird er es euch freiwillig geben. Fragen könnt ihr schon nach etwas aber halt nicht dauernd danach betteln (if u know what i mean).

 

Was können wir euch bieten?

 

1. Hilfe beim farmen.

2. Falls ihr Fragen habt versuchen wir diese sogut wie möglichst zu beantworten.

3. Tipps zum Modden.

4. Spaß im Clanwesen. :)

5. Clan internes zocken.

6. und vieles mehr.

 

Egal ob Anfänger oder Pro jeder ist bei uns willkommen und gemeinsam werden wir stärker :)

Bewerb dich jetzt. Einfach NightBorz adden und wenn ich on bin dann nehme ich jeden an.

 

 

EDIT:

Sollte ich sehen wie jeder sich im Clan intern bemüht, werde ich ihm sein Rang erhöhen bis max. General.

Solltet ihr Fragen haben stehe ich überall zur Verfügung.

 

EDIT 2: Ihr könnt auch chatzon oder Raykashi adden. Sagt denen einfach, dass ihr auf den Clan durch Forum aufmerksam geworden seid und die werden euch einladen :).

 

MfG

NightBorz

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Hallo 

 

Ich bin Interesiert um euren Clan beizutreten, Ich heisse im Spiel ,,Moby2370,, und bin meist im Deutschen Channel zu finden, Naja mein Alter ist 43jr, bin vieleicht schon 1 alter sack,aber sogut wie  jeden Tag actief im Spiel, und das ueber viele Stunden,Ich habe Stufe 7, und zurzeit 4 Warframes, darunter Ember, Volt, Valkyr und Loki, Ash ist noch inner Schmiede und dan verfaenger von Loki. 

Ich wohne in Holland an der Deutschen Grenze bei Aachen(NRW),bin aber in Aachen geboren,darum so gut Deutsch.

 

Ich hab viel Spiele ausprobiert sowie Ghost Recon Online usw aber dieses gefaellt mir bis jetzt am besten.Gerade darum das mann als Team arbeiten muss,und nicht als Egotripper oder noch schlimmer ,,Cheatern,,.Hat in diesem Spiel meiner meinung sowieso keinen Zweck,die Gegner sind KI , 

 

jo soweit sogut. 

 

Ich wuensch euch was und warte auf ne Antwort.

 

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moby2370,

Danke für deine Anfrage, wenn du willst kannst du mir jetzt schon Freundschaftsanfrage schicken und ich nehme und lade dich morgen in Clan ein. Du bist nicht der einzige im Clan der so alt is. Wir haben 2 leute 30+ Jahre und 1 glaube ich 40+ und ich selber 20+.

Ich freue mich schon auf morgen und vlt. bekomme ich etliche anfragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

servus leute.

Ja ich weiss ich schreibe etwas spät, kommt weil ich fast 2 updates inacktiv war :/

Danke euch und ich erkläre euch warum wir uns "Corpus Delicti" nennen. Es gibt ein anderes Game "Quakelive" und dort gibt es ebenfalls unseren Clan (Clanleader wieder chaTzon) und wir sind ein sehr berühmter Liga Clan bei dem game ;) ich und chaTzon haben ja etwas früher Warframe auf ärgste weiße gesüchtelt und wir waren vor diesen Clan in einem anderen drinnen. Da in diesen Clan nix los war und es richtig langweilig wurde, hat sich chaTzon beschlossen einen eigenen zu gründen. Ich und ein paar folgten ihm wobei dieser Clan eine Idee von uns beiden war weil wir ebenfalls in QL in dem Clan sind. Er hat diesen Clan gegründet, hat aber die Führung mir überlassen, da er in QL viel zu viel am Hut hat.

 

Ich hoffe, dass ich euch es so gut wie es geht erklärt :>

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo

auch ich bin auf der suche nach einer gemeinschaft. habe es bissel sat ständig mit fremden zu spielen.

zu mir; ich bin 24 jahre alt und spiele das spiel schon ewas länger... (über ein jahr) allerdings mit grösseren unterbrüchen.

ich verfüge über ein schönes arsenal an tennos und waffen und bin auf lvl 6.

mein bevorzugter warframe ist saryn (ich liebe diese giftspritze xD)

 

also, soltet ihr interesse an mir haben schreib mich doch bitte in game an-----> Lurde

 

also dan, hoffe man liest sich schon bald.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Hallo NightBorz.

 

Ich habe großes Interessent an deinem/eurem Clan beizutreten. Ich heiße im Spiel "laki200" und würde mich sehr freuen.

Zwar bin ich 14 Jahre alt, aber ein Hirn ist vorhanden. ;)

 

Ich bin Stufe 5 und habe "Nyx" und "Mag" in Besitz. 

Zusätzlich bin ich jemand der mit allem zufrieden ist, auch wenn im Dojo nichts ist.

 

MfG

laki200

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

push push push, 

 

wir sind wieder aktiv meine jungenz, also pls meldet euch, weil wir einfach gut sind :C******* hihi frech grins

 

na wir sind einige top leute bei uns, und was ganz geil is bei cd- ist, das wir zuerst alles clanintern regeln bzw tauschen bevor wir es anderen überlassen :) eigen ego ftw ;V****

 

meldet euch bei mir oder nightborz, ich ,mit meiner nova prime bin immer bereit etwas staub aufzuwirbeln, iz for us. 

 

wir sind auc lustig und reden nicht soviel zeugs wie die leute im rektur und dem einen anderen channel, wir wissen wo reaktoren geboren werden :F**** 

 

hf gl gg wp sfg cwcfgcfg chaTzon

Link to comment
Share on other sites

Hallo chaTzon,

 

Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich sehr viel Erfahrung habe in Warframe und über ein sehr großes Arsenal Verfüge als auch über jede Menge Ress bei denen ich nicht weiß wohin damit als in Clandojo^^

 

Im moment bin ich noch in einem Clan drin und zwar in einem Clan der aus 3 Kumpels und mir bestanden hat, leider haben diese alle das interesse verloren und ich möchte hier nicht dauernd alleine zocken müssen.

 

Mein Arsenal besteht aus sehr vielen Warframes, da dauert es mir jetzt zu lange die alle aufzuschreiben, bei Rückfrage im ts werde ich dir gerne sämtlichen Warframes und auch Waffen aufführen wenn gewünscht die ich alle mein Eigen nennen darf :) Darüber hinaus sind alle lvl 30 mehrfach geformert und voll ausgebaut mit ihren Mods und auch Kampfbereit.

 

ich würde mich freuen wenn wir uns vllt später im ts über alles weitere Unterhalten könnten.

 

MfG

 

XtremRoCC

Link to comment
Share on other sites

ja ok :D hab erst im nachinein gsehen das einiges in meinem post nicht ganz deutsch ist ;) najooo jeder weiss was gemeint ist. 

 

bist du jetzt schon bei uns drin ? 

 

bei uns ist oberstes gebot, zuerst clan dann die anderen. 

 

so ja ich schau mal ingame was sich so getan hat, wir sehen uns :) und lassen die puppen tanzen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hätte Lust dem Clan beizutreten wenn das angebot noch steht :)

Ich spiele warframe seit etwa 2 Wochen und das ziemlich aktiv ;D

Zwar bin ich erst 14 aber Hirn ist vorhanden :)

Zudem liegt mir nichts ferner als Flamen und ähnliches und ich bin sehr hilfsbereit ;)

tja würde mich freuen wenn ich mit rein darf :3

 

lG DesertPhoen1x ^^

 

P.S.: Wem ist aufgefallen dass nach jeder zeile ein Smiley kommt :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...