Jump to content

Howl Of The Abyss


Recommended Posts

hm...

 

Wir sind HoA! Naja zumindest ein Warframe Ableger einer steinalten Anarchy Online (OmniTek) Organisation und eines kurzlebigen WoW und GW2 Clans.

 

Wir sind sehr unterschiedliche Spieler, im Moment (und in naher Zukunft) alle aus Deutschland und legen unseren Fokus komplett auf PvE Content. 

 

Ein kleines Story-Writeup werde ich in einem reservierten 2. Posting machen, sobald ich die Zeit finde.

 

Hier eine Bitte an alle Spieler: 

 

Sollte euch jemand mit unserem Logo durch negatives Verhalten auffallen, sei es verbale Ausfälle (ohne folgende Entschuldigung) oder sonst etwas schreibt mir bitte eine PN (nach Möglichkeit mit Screenshot) zusätzlich zum eventuellen Ticket an DE.

 

HoA-opaq.gif?t=1387798361

 

Dieses Logo repräsentiert uns als Gemeinschaft:

 

Die Erde mit Europa im Mittelpunkt um unsere Wurzeln zu zeigen.

Der Kopf des ausgestorbenen Hokkaidō-Wolf um das asiatische Flair des Spiels zu würdigen.

Die Drachenschwanzspirale um den Kreislauf der Balance anzuzeigen und die Verworrenheit der Tenno Geschichte.

 

Wer Interesse hat uns zu joinen:

Wir wollen nur langsam wachsen, aber prinzipiell ist jeder willkommen der:

- in Schrift und Sprache relativ fehlerfrei auf deutsch oder englisch klar kommt.

- jeden Alters, jeder Herkunft.

- auch Gelegenheitsspieler oder Berufstätige.

- den Willen besitzt sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und so gut wie möglich zu spielen.

 

Der letzte Punkt bedarf wohl einer Erklärung:

 

Wir sind nicht wettkampforientiert, aber wenn wir etwas zusammen unternehmen sollte jeder Versuchen sein eigenes Gewicht zu ziehen, wenn keine guten Gründe dagegen sprechen (z.B. gerade Mastery Points sammeln und mit dem Frame/den Waffen nicht klarkommen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...