Jump to content

Obodia Cooperation


Recommended Posts

9zsj.png


Wir sind die Jäger und sie sind das Essen!~

 
Das sollte eigentlich schon genug erklären, wer aber noch ein paar Details wissen möchte, dem sei hiermit gedient: 
 
Gründungsdatum: Mai/Juni 2013
Mitglieder: 19 
Mindestalter: 16 Jahre
Clansprache: Deutsch
Kommunikation: TeamSpeak3-Server 
Website: www.enginewarz.de 
 
Informationen zum Clan
Im Verlauf des letzten Jahres sind nach und nach immer mehr Member unserer Gaming Community in Warframe eingetaucht, und so haben wir natürlich auch einen eigenen Clan gegründet. Clangründer ist Shirika, wir leiten die Gilde allerdings gemeinsam. Der Name "Obodia Cooperation" ist aus einer kreativen Idee entstanden, auch den Begriff "Coop" mit einzubauen ;)
 
Der Clan an sich ist weit ausgebaut, die meisten Forschungen sind bereits abgeschlossen und können nachgebildet werden und als Clan der Sturm-Klasse ist Platz für bis zu 100 Member.
 
Über Uns
Wir haben sowohl in Sachen Gildenleitung als auch in verschiedensten MMOs an sich Erfahrung und suchen weitere deutschsprachige Mitglieder - seien es blutige Anfänger oder 1337-Progamer. Unser (manchmal etwas bekloppter :D) Haufen setzt sich auch aus einer guten Mischung zusammen. Da wir euer wirkliches Alter eh nicht überprüfen können, gibt es sonst keine wirklichen Einschränkungen, wenn ihr euch wenigstens so verhalten könnt, als wärt ihr (fast) erwachsen :P
 
Zwar kennen wir uns schon "von vorher", aber Neulinge werden gleichgestellt behandelt und werden nicht außen vor gelassen. Genauso kann man sich dann, falls man den TS nutzt, auch außerhalb von Warframe unterhalten, zocken und so weiter. Der TeamSpeak-Server, den wir im Rücken haben, läuft auf dem Gameserver unserer Gaming-Community, den wir eigenständig bereits seit 2006 finanzieren. Somit wird dieser auch niemals plötzlich verschwinden, alle Bekanntschaften, die ihr beispielsweise darüber knüpfen solltet, könnt ihr auch weiterführen, falls einmal nicht mehr so viel Warframe gespielt werden sollte.
 
Ebenfalls kann sowohl natürlich der TS-Channel jederzeit ausgebaut als auch ein eventueller Forenbereich erstellt werden, in dem man sich weitergehend über Warframe unterhalten kann, um zum Beispiel Screenshots mit Tipps unterzubringen etc.
 
Fragen entweder hier oder ingame an Shirika oder mich, 
Death_Dragon, Kriegsherr der Obodia Cooperation
 
P.S.: Bevor die Otakus Fragen, Ja, natürlich sind sowohl Clanemblem als auch Untertitel des Bildes eine Anspielung auf Shingeki :D
Edited by Death_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...