Jump to content

Naja Das Ging Wohl Schief


Recommended Posts

Zwar freute ich mich das heute morgen mein Lauchner zu Warframe ein paar neue Daten zog (Update 7.7 http://warframe.wikia.com/wiki/Updates), aber leider ist dabei auch etwas schlechtes passiert.

Seit dem Update scheint es mir so das die Item die ich mir ins Inventar lege Heal, Shield oder Ammo NICHT darin verbleiben. Schlimmer noch wenn ich das Menü Arsenal verlasse und wieder reingehen sind alle Items abwählt.

Selbst wenn ich vor dem Start ein Mission alles erneut ausrüste hab ich in der Mission leider nichts mehr in der "Tasche" das ist nicht gut.

Bitte schaut euch das mal an.

Edited by DeepHeartX2
Link to comment
Share on other sites

Was wie Google translate? Ne nix, bin gesundheitlich etwas angeschlagen, nicht ganz auf der Höhe, sollte das missverständlich ausformuliert sein, hier das Ganze noch mal in einfach.

Seit dem heutigen Update 7.7 bleibt nichts mehr im Inventar (Tasche). Wenn ich es dort ausrüste und das Arsenal verlasse ist alles wieder abgelegt. Ist zeimlich mistig in der Mission (wenn erforderlich) ohne Heal/Shield/Ammo da zu stehen obwohl ich es vorher ausgerüstet habe.

Edited by DeepHeartX2
Link to comment
Share on other sites

Was wie Google translate? Ne nix, bin gesundheitlich etwas angeschlagen, nicht ganz auf der Höhe, sollte das missverständlich ausformuliert sein, hier das Ganze noch mal in einfach.

Seit dem heutigen Update 7.7 bleibt nichts mehr im Inventar (Tasche). Wenn ich es dort ausrüste und das Arsenal verlasse ist alles wieder abgelegt. Ist zeimlich mistig in der Mission (wenn erforderlich) ohne Heal/Shield/Ammo da zu stehen obwohl ich es vorher ausgerüstet habe.

Ne man alles super verständlich. Nehme an Namacyst ist wohl nicht ganz auf der höhe oder ist es nur nie gewesen ;-) wenn du verstehst was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...