Jump to content

Numens Qual Unter Avantasias Flagge - Multigaming Since 1999


Recommended Posts

Grüße!

 

Mein Name ist Kris, ingame zumeist als Raigu bekannt. Ich suche für den Ingameclan Numens Qual Mitglieder ab einem geistigen Alter von 18 Jahren. Ich bin einer der Leiter von Avantasia, einer über 100 Spieler starken Community, welche sich in den verschiedensten Spielen etabliert hat.

 

Neben dem Spielspaß und der erwähnten Reife, benötigt man nichts um Numens Qual beizutreten. Man sollte Spiele jedoch als solche verstehen.

 

Wir bieten:

- einen TS3-Server, welcher regelmäßig gewartet und administriert wird

- eine umfangreiche, sich ständig entwickelnde Homepage

- eine über 100 Mitglieder umfassende, freundliche Community

- ein rege genutztes Forum

 

Wir hoffen bei all unseren Mitgliedern, dass sie gut mit Anderen auskommen und auch in anderen Bereichen Bekanntschaften schließen. Es ist natürlich möglich uns erst einmal auf dem TS3-Server kennenzulernen!

 

Um Kontakt aufzunehmen, added mich ingame unter "Raigu" oder geht auf www.avantasia-gilde.de . Es ist außerdem möglich direkt auf unseren TS3 zu connecten. Klickt dazu einfach auf der Homepage links auf den TS3-Viewer und beachtet die dort auftauchenden Hinweise.

 

Unser Dojo ist voll ausgebaut, wir haben alles erforscht. Wir gucken nach wie vor nach Mitgliedern, allerdings erweitern wir nicht über die kleinste Clangröße hinaus. Sollte der Clan dahingehend "voll" sein, teile ich das hier mit.

 

Ich hoffe man sieht sich ingame oder auf dem TS3!

Edited by raigu
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich möchte nochmal auf das BFBC2-Event am 18.05 hinweisen, es gibt auch einen Preis! Es sind auch Verlosungen und Events für Warframe in Planung, die werden angeleiert, wenn Update 8 raus und das Dojo da ist :)

Link to comment
Share on other sites

Das Event ist natürlich vorbei! Ich hab mam die Überschrift geändert und möchte hier mal anmerken, dass wir seit heute einen neuen Minecraftserver haben - unser zweiter. Außerdem ist vor kurzem unser DayZ-Server live gegangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich möchte hier mal ein Lebenszeichen von uns geben. Wir sind immernoch aktiv, einige haben über 500 Stunden Spielzeit, wir suchen immernoch nette Leute für Warframe und andere Spiele und haben immernoch regelmäßig Spaß zusammen.

 

Wir sind oft am farmen, da es sonst ja nicht viel zu tun gibt und machen oft Voidruns und alle anderen Missionen, da natürlich nicht jeder immer alles hat :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...