Jump to content

Umwandlug + Effizienz


Recommended Posts

Morgen Gemeinde!

Ich dachte ich probiere mal verschiedene Variationen an Umwandlungen. Bei den Geowönlich und Ungewöhnlichen ist es einschätzbar was dabei heraus kommen sollte ich habe Folgende Mods auf Selten Ausprobiert;

 

Bullet Attractor| Chaos| Contagion| Blessing|

 

15599775ot.jpg

 

 

 

Was dabei heraus kam :  Wormhole 

 

15599782yh.jpg

 

4 Seltene Mod´s plus 36k Credits = Wormhole Ich finde das es Unlogisch ist!

 

Schlimm dabei finde ich das die 36 k cr Flöten gegangen sind. Die Effizienz wird durch dieses Umwandlen nicht erreicht in meinen Augen! Da ist ein 6 in Lotto wahrscheinlicher in wahrsten sinne des Wortes xD. 

 

Mein Vorschlag wäre: das man zb. ein oder 3 ungefäre Deutung(als Balken oder Leiste) darauf hinweisen würde, welche Mod Eigenschaftman bekommen könnte, 

müsste nicht jetzt 100% Anzeigen aber wenigstens darauf hin deuten was man erhalten kann!

 

mfg. Makaveli61

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht unlogisch, es ist Zufall!

Wenn Zufall logisch wäre, könnte ich mir die Lottozahlen errechnen! 

 

Ich denke nich das dieses System gedacht ist um effektiv an Mods zu kommen sondern als Money sink für Leute die nahezu alles/alles gemaxed haben. So können die Ihre 20Mille und ihre 4000 mods vernichten mit der Chance einen mod zu erhaten wie z.B. Handspring oder einen andern der ihnen noch fehlt.

Edited by antimab-EGT-
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...