Jump to content

Wareboy

PC Member
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Wareboy

  1. Ich hoffe das ich hier richtig bin, denn es ist ja immer ein wenig verwirrend in den Foren.

     

    Also, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich das Spiel Warframe starten will öffnet sich ein Fenster mit der einer Error Meldung und zwar wie folgt. ''another copy of warframe is already running''... Deutsch übersetzt ''eine weitere Kopie Warframe läuft bereits''.... Das kann ja irgendwie nicht hinhauen denn immerhin habe ich keine Kopie, wie auch immer laufen, denn zumal ich ja beim ersten Start des Spiels meist schon solch eine Meldung bekomme. Habe im Dask Manager den Prozess beendet, doch leider ohne erfolg. Woran kann das denn nun liegen, das ich jetzt ständig diese Meldung bekomme?

×
×
  • Create New...