Jump to content

(PSN)Blacklight9911

PSN Member
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by (PSN)Blacklight9911

  1. So ist schon lange her,aber bin kaum im forum und deshalb antworte ich jetzt.Das mit den glyphen hätte für mich keinen einziegen nutzen,weil man unter anderen darauf nicht achtet da man üblicherweise durch die map rusht und man nichts über den clan weiß der das projektziert hat.                                                                                                                                                                                       

    Offtopic:Ich kann dich auch nicht mehr leiden seit dem du auf die idee kammst mit der ewigen rankliste und das ständige 3h campen im surv.Ab diesen punkt hast du dich zum negativen geändert und da ich das gefühl hatte das ihr mit kritik nicht umgehen könnt,bin ich ohne was zu sagen gegangen.

×
×
  • Create New...