Jump to content

Jince

PC Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Jince

  1. Hey,wäre auch dabei wenn Zeiten stimmen,wäre cool wenn du dazu noch was schreiben könntest.

    Bin Mr 20 und hab alle Frames.Hab den Raid auch schon gefühlte 1000 mal durch.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Jince

     

  2. Heey liebe Community,

     

    hab mal ne Frage zu einem schon oft diskutiertem Thema,wo ich aber nicht weis wie aktuell die Posts sind.

     

    Also meine Frage ist sind 2 Accounts erlaubt?

    Ich meine damit 2 Account die mir gehören,sprich das ich natürlich auch mit denen miteinander handele.

     

    Wäre auch mega gut wenn ein Offi oder so antworten würde,da ich mir dan 100%ig keine sorgen um meinen acc machen muss.

     

    Mit Freundlichen Grüßen

     

    Pascal

     

     

    Ps.Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p

×
×
  • Create New...