Jump to content

HeathcliffHardcastle

PC Member
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by HeathcliffHardcastle

  1. Heho!

    Aufgrund des neuen Updates und einfach weil mich die gute alte "Warframe-Wunde" mal wieder juckt bin ich auf der Suche nach Anschluss.

    Ganz ehrlich Leute, da ich mit meinen "normalen" Bewerbungen/Suchen in den letzten Gaming-Jahren und in verschiedenen Spielen bisher eigentlich nur selten langfristigen Erfolg hatte passende Mitspieler zu finden und ich echt keinen großen Bock mehr hab diesbezüglich groß rumzulabern haue ich direkt alles so raus wie es ist:

     

    Ich bin 33 Jahre alt, in gewissem geisitgen Sinne aber irgendwo Anfang/Mitte Zwanzig hängengeblieben. Bin gerne mal derbe und sarkastisch, labere öfter dumm und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich weder ein kompletter Vollidiot noch ein dummes A*schloch bin. Verrückterweise habe ich dennoch ein wenig Familie um die ich mich alleine kümmere, sowie eine Arbeit der ich nachgehe. Ergo habe ich leider weniger Zeit zur Verfügung als ich manchmal gerne hätte, weshalb ich nicht so oft Online seien kann. Ebenfalls führt dieser Umstand dazu, dass ich idealerweise einen gemütlichen Abend verbringen möchte wenn ich mal dazu komme und kein Bock auf übermäßigen unnötigen Bullsh*t o.ä. habe.

    Warframe habe ich schon irgendwann in einer frühen Beta-Version angefangen (mit altem Account) und recht lange gerne und erfolgreich gezockt. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut und bin entsprechend Wissenstechnisch so gar nicht mehr fit. War nie einer, welcher alles haben musste und sich geholt hat. Dafür habe ich gerne Zeit mit irgendwelchen Builder-Websites verbracht, an Waffen und Warframes geschraubt, mit Kumpels besprochen und wenn ich zu dem Schluss kam, dass das spaßig seien könnte mir eben so erspielt und getestet. War schee =D

     

    Falls jetzt überhaupt noch jemand Lust dazu hat mit mir mal ein paar Runden zu zocken (suche nicht zwangsläufig einen ganzen Clan, Gruppen/Leute zum regelmäßigen gamen gehen natürlich auch immer gerne), würde ich mich freuen wenn man sich bei mir meldet =D am besten hier über das Forum!

    Achja: Auch wenn sich das ganze vll ziemlich salzig und recht offensiv liest... eigentlich bin ich ein eher ruhiger und gemütlicher Typ, der eben (wie gesagt) ein bisschen hängengeblieben ist. Finde es einfach nur richtig anstregend mittlerweile passende Leute für längerfristiges gaming zu finden, vor allem wenn man dann auch noch selbst jeden Tag ein wenig exzentrischer wird...

    Auch klar, dass es natürlich trotz allem ne angemessene Kennenlernphase etc. geben muss, aber ich denke aufgrund meiner Ausführungen kann schon mal viel besser aussortiert werden ;)

     

    <3

  2. willkommen zu einer wall of text bezüglich meine wenigkeit und meinem vorhaben solide mitspieler zu finden.

     

    mit warframe beschäftige ich mich, für meine verhältnisse, schon recht lange. ich habe, soweit ich mich noch erinnere, mit update 7 in der beta gestartet dieses spiel zu spielen und bin, mit längeren pausen zwischendrin, vor so ca. 3 jahren mit einem ragequit davongezogen.

    dazu sei wirklich nur kurz gesagt, mein verhalten zu meinen damaligen gamingkumpels hat aus verschiedenen gründen teils unnötig gelitten und als es stunk gab hatte ich keinen bock mehr auf den kram und habe direkt auch noch meinen account mit löschen lassen.

    mein reallife hat sich beruhigt, ich habe dazu gelernt und ärgere mich über mein verhalten. über die accountlöschung nicht so sehr.

     

    also:

    ich würde mich als alten warframe-hasen bezeichnen. bin natürlich recht eingerostet und hab von den meisten neuerungen nicht den blassesten schimmer, zu dem muss ich mich auch erstmal  daran gewöhnen einen komplett blanken account zu zocken. so komme ich aber wohl wenigstens besser ins spiel und die neuerungen rein, also doch vielleicht garnicht mal so schlecht.

    vom spielstil her versuchte ich, meiner meinung nach, so effizient wie möglich zu bleiben ohne allzu viel echtgeld zu investieren. arbeitete eng mit dem waframewiki und dem warframebuilder zusammen und habe mir nach ausgiebiger planung nur das zusammen gefarmt was ich auch wirklich haben wollte. ich brauche weder jeden warframe, jede waffe oder whatever. es ist auch schon genug grinding ersteinmal die sachen zu bekommen die man unbedingt haben möchte. danach kann man sich natürlich auch mit den weniger begehrten objekten beschäftigen, sonst wird es einem vielleicht noch langweilig bevor der nächste content kommt ;D

     

    mittlerweile hat mich das reallife fest im griff. habe mir eine kleine eigene familie zugelegt und bin daher in der regel erst abends online, auch am wochenende. dazu kommt dann natürlich noch, dass es auch abende gibt an denen ich eher mit meiner famielie abhänge als dem pc, wenn abends beim gamern mein kindchen schreit ich mich vorrangig dann darum kümmern werde und vielleicht auch mal ein - zwei wochen nicht in warframe am start seien kann.

    selbstverständlicher weise hört sich das erstmal unflexibler an als es die situationen hergeben. so oft schreit hier niemand, wenn dann auch eher nur kurz, mit der lieben frau lässt sich auch das ein oder andere arrangement treffen, am wochenende bin ich auch mal zur mittagsschläfchen zeit am start, im urlaub (wenn keiner da ist) kann ich im idealfall morgens früh und abends spät gamern, und so weiter und so fort.

    alles eine frage des spielspaßes ;)

     

    am aller wichtigsten ist mir bei den leutchen mit denen ich längerfristig zum zocken zusammen kommen würde, dass ich mich auf nette gleichgesinnte gesellschaft freuen kann. ich spiele hier zur freizeit, zum relaxen und zum spaß haben. jemand, der mich anpampt weil ich mal ein paar tage nicht so aktiv war oder ähnlichem, außer selbstverständlich es etwas fest mit mir abgemacht und ich habe es weder eingehalten noch mich gemeldet, kann mich mal kreuzweise. sowas kann ich auch außerhalb meiner freien zeit genug haben.

    ebenfalls ist mir wichtig, dass man auch kein großes problem damit hat, wenn ich mal nicht auf den ts/discord/wasauchimmer kommen möchte. kommunikation ist doch trotzdem noch möglich und wenn ich mit meinen swaggen homies zocken und dabei trommelfellzerfetzende mucke hören möchte weil mir den ganzen tag irgendwelche arschköppe den kopf zugelabert haben, dann sollte das doch vollkommen in ordnung sein?!

     

    zusammenfassend:

    warframeerfahrener, im reallife gefesslter, halbwegs reifer, chaotischer und dezent durchgeknallter gamerpapa sucht verständnisvolle, nicht vollkommen unlustige, ebenfalls halbwegs reife, kommunikative und crazy people, gerne auch warframeerfahren, für spaßige und relaxte gamingabende des todes und zum aller besteste freunde werden <3

     

  3. aloha,

     

    wir die Krogan Head Bangerz

    (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/155318-krogan-head-bangerz-bis-auf-weiteres-voll/)

     

    suchen nach erfolgreicher abstimmung eine für uns passende allianz =)

     

    unser shadow clan ist ein haufen eher lockerer familiärer gesellen und meist zu regulären feierabendzeiten sowie am wochenende am aktivsten.

    der zur zeit aktive kern kommt demnach recht oft zum fröhlichen schwatzen und zocken zusammen und die inaktive fraktion innerhalb des clans wird nach und nach mit frischem aktiverem blut ersetzt =)

     

    wir sind ziemlich erfahren in sachen warframe und halten uns gegenseitig auf dem laufenden. unsere mitgleider sind in der regel gut ü20 und älter.

     

     

    nun suchen wir in sachen allianz unser plätzchen, am besten ein nettes und gemütliches dazu =D

     

    wie gesagt sind wir leutchen die es eher gerne ruhig angehen lassen und streben weniger danach im event XY unter irgendwelchen topplätzen der ranglisten zu sein oder alle dunkle sektoren der warframegalaxie zu beherrschen.

     

    dennoch sind genug mitglieder durchaus daran interessiert in den pvp reinzuschnuppern bzw. im pvp mitzumischen, damit haben wir allgemein wenig erfahrung und es ist einfach mal was anderes/neues.

    auch ein gemeinsames erreichen hochstufiger verteidigungswellen oder langer überlebenszeiten steht bei uns zur zeit ein wenig auf der agenda, denn was sonst hat der "endgamecontent" so zu bieten?

    wir kommen zusammen, sprechen uns ab, planen ein wenig und stürzen uns demnach mehr oder weniger spontan in besagte missionen und sehen zu wie weit wir mit unserem teamplay, unserer erfahrung und unserem lausbübischem gelaber so kommen =)

     

    eine allianz, in der wir uns als clan sehen können, sollte nach bester möglichkeit aus ähnlichen ladies und gentlemen bestehen. praktisch ein großer clan voller außergewöhnlichen individuen welche das spiel als solches sehen und selbst wenn sie mal nicht so sehr lust haben eben dieses zu zocken dennoch online kommen um in netter gesellschaft und fröhlicher blödelei einen teil ihrer freizeit verbringen =D

     

     

    dieser kurze überblick über den clan sowie die vorstellung einer allianz unserer träume lässt hoffentlich für eine bewerbung nur wenig fragen offen.

     

    fragen, anwerbungsversuche, kritik und allianzvorstellung am liebsten hier direkt im forum aber auch gerne ingame.

    am allerliebsten per PN.

     

    und bitte nur an mich AngusMcWar =)

    ich bin aktiv, jeden tag hier im forum und bin freiwllig einstimmig, vom clan, dazu erwählt worden mich darum zu kümmern.

     

    in diesem sinne hoffe ich auf stolze allianzleiter, welche uns die güte und den gefallen erweisen wollen uns aufzunehmen =)

  4. ja so ist er, unser claninterner sonnenschein, der olle grey ;)

     

    nichtsdestotrotz wünsche auch ich dir viel glück und erfolg mit deinem noblen projekt, welches durchaus eines sirs würdig scheint (meiner meinung nach zumindest =)), deinen clan wieder aufleben zu lassen.

     

    für nachbarschaftshilfe einfach mal rüberkommen und klingeln =D

    so ein tässchen mehl oder das ein oder andere hühnerei ist bestimmt immer zu finden.

     

    p.s.: ja, ich weiß... klingt irgendwie komisch aber ich lass das jetzt so! du weißt bestimmt was ich meine.

×
×
  • Create New...