Jump to content

freakozoid

PC Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by freakozoid

  1. Hey,

    i like the extra Missions (kill 30 mobs etc) in every Level very much, but i think it would be better if at the start of a level the display appears much longer or we can see a option in the menu to see what kind of extra mission we do. 

     

    Sry for my bad english :D

  2. Hey.

    also ich spiele nun schon seit ein paar tagen und mir ist aufgefallen das ich, wenn ich mit alt+tab, zum Desktop wechsel sehr häufig (nicht immer) einen CTD habe. 

    Fehlermeldung ist nur "The Evolution Engine funktioniert nicht mehr".

     

    Hier meine sys specs:

    Windows 8 Pro 64 bit

    AMD Phenom II X4 945

    Nvidia Geforce 650 TI AMPED Edition

    8 GB Ram

    Asus M4N75TD

     

    Mir ist außerdem aufgefallen das es sehr Praktisch wäre wenn entweder die Anzeige der "extra missonen" in einem level länger/oder die ganze zeit angezeigt wäre (also dieses töte 30 gegner o.ä.) oder man die Option hätte dies irgendwo nachzuschauen was man für eine "extra mission" hat. Weil mir ist es schon häufiger passiert das ich nicht auf den rechten unteren Bildschirm rand geschaut habe und wusste dann nicht was für eine extra ich machen soll.

     

    mfg

     

     

×
×
  • Create New...