Jump to content

Bolt_Thrower

Master
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bolt_Thrower

  1. HI,

     

    ich habe seit neustem ein problem im launcher. und zwar wollte ich den cache optimieren und habe gesehen das DX 10 und 11 optionen A nicht aktiviert sind und B das sie nicht auswählbar sind.

     

    habe meinen graka treiber aktuel und es ist eine MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G unter Win 7.

     

    vieleicht hat ja iener damit erfsahrung. habe es gegoogelt aber dazu nix gefunden

     

    MfG :smile:

     

    PS: der launcher brauch auch seit heute extrem lange um zu starten.

     

    andere spiele funktionieren tadelos.

  2. Ja, vieleicht solltest du wirklich nix sagen und erst einmal einen vernünftigen umgang mit Menschen Lernen.

     

     

     

    Und es geht mir hier auch nicht um hilfe, es geht um ein feedback threat in einer feedback foren niesche. ich habe gespielt und dachte mir:"hey da könnte man was verbessern!" wenn du nochmal liest is mein >vorschlag< zb das man länger braucht aber mit mehr kleinen positiven erfolgserlebnissen. also länger was vom spiel haben + abwechslung!

     

    nix hilfe! vorschlag, verbesserungswesen , brainstorming, eine diskusion anregen und das daraus im ultinmativen fall entwickler gucken und sich dencken... hmm vieleicht paar gute ideen dabei um noch mehr spielspass den spielern zu geben. könnte man übernehmen.

     

    anstat mir zu sagen was ich fürn archwing nehmen soll, welche taste ich dazu betätigen muss. wäre es doch gut wenn alle was zu den thema sagen und die eingeworfenen kommentare bewertet erden und VERNÜNFTIG über sowas diskutiert wird.

     

     

     

    PS: der werte bolt thrower sagt: itzal und taste 1 + imperator vandal mit corosive wie auch corrosive projektion is vieleicht sogar noch schneller!

     

    also bitte ich höfflich (ja das meine ich tatsächlich so und nicht sarkastisch) das man dadrüber vieleicht diskutiert und nicht sagt wer wie was hinnzunehmen hat oder besser machen soll. das führt dann zu wahrlich überhaupt nix.

  3. Noch eine idee: mann könnte 3 chassie BP gegen ein system eintauschen. das könnte man auch machen. ansonsten kann man mit den BP ja eh nix machen . nicht handelbar.

     

     

     

    PS: das grattler farming hat viel länger gedauert als atlas farmen. genau das selbe mit wukong. das dauerte auch länger. aber da ich dort einen stetigen fortschritt erzielen konnte, hatte ich eines: spass!

    mit den überschüssigen BP von atlas kann ich rein garnix machen und machte auch keinen spass die zu bekommen, weil kein wirklicher fortschritt.

  4. wo ich 6 stunden angekommen war hatte ich weniger teile. und da hatte nen runn noch sehr lange gedauert weil ich die genaue taktik und schadenscombi noch nicht raushatte... glaub der erste kampf mit jordas bezog sich auf 20 minuten^^ war aber spannend... nun brauch ich rein für den boss kampf ca 2 minuten .......

     

     

    würde es entsprechend so ändern das ein spezieller Rohstoff dropt den man für den jeweiligen Frame braucht und im Gegenzug dazu die Rohstoff kosten an polymer bündle oder weis der Geier höher treibt. das man noch viele andere Missionen machen muss... siehe beim Bau vom grattler. da brauche ich 5 Tellurium. dazu kann ich archwing machen oder eine Survivals bis ich den Rohstoff habe.. also ordentlich grineer kloppen... dann brauche ich 3500 oxium. also geht die lustige Jagd nach corpus weiter und bekomme stetig immer mehr von den Rohstoffen die ich brauche.
    im Übrigen sind die kosten der Rohstoffe vom Atlas super simpel wie bei den meisten Frames das hat man alles in einen absoluten Überfluss...1800 nanosporen... puh ... hoffentlich reichen meine 5 Millionen die ich habe..... sowas zb!

     

     

    grattler farming = viele verschiedene tilesets besuchen um entsprechend alles zu haben. ergo Abwechslung!

     

    Atlas farming = Rohstoffe.. absolute Nebensache. Blaupausen bei ein und denselben Mission... again and again and again. wobei es die ersten Male echt spannend war, weil es eine gut gemacht Mission ist. aber dann auch irgendwann Sterbens langweilig.

     

    was würde ich machen.= jordas dropt eine Ressource die man brauch für Atlas und vielleicht noch die Blaupause an sich. die Parts kannste im Labor erforschen und insgesamt brauch der Frame mehr Ressourcen das man gucken muss wo man sich das alles beschaft. So das mehr Abwechslung reinkommt. wie genau das jetzt aussieht ist eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es bietet einen Abwechslung und nicht immer denselben Boss Kampf immer und immer wieder für nix und wieder nix.

  5. im übrigen bin ich immer noch mit Atlas farming beschäftigt. ich habe nun 8 Chassis und 11 helmets. nicht ein System ist gedropt. Geld machen hin wie her. ich investiere auch gerne in das Game. ich bin founder und habe mehr als genug in das Spiel investiert, und da man sich diese Parts zb nicht kaufen kann sehe ich da herzlich wenig Sinn in s einem mutwilligen drop system.

     

     

    in Form eines wukong geht es ja auch. eine seltene Ressource die immer statisch reinkommt. man gibt sie gezielt aus und aus die maus. wer keine Geduld hat kauft sich da dann den Frame sofort.. ok... aber kurz über lang bekommt man was man will....

     

    klar ich bekomme kurz über lang auch den Atlas... aber es ist so Sterbens langweilig einen Boss 19 mal zu machen und so rein garkeinen Nutzen dahinter zu haben.

     

    genauso mit forma Farmen... wobei man da zumindest ducaten machen kann... aber diese Atlas Geschichte ist absolut überflüssig.

  6. Ich bin gerade dabei den Atlas zu Farmen.

     

    und es ist malwieder ziemlich frustrierend der Willkür des random dropsystems ausgesetzt zu sein. 6 Std. dabei gewesen um ihn zu Farmen und habe nur Helme und ein paar Chassis bekommen.

    genauso wenn man nicht vorwiegend void spielt, aber seine Waffen stark machen möchte braucht man formas. generell braucht man für alles Mögliche formas!

    bei mir persönlich ist es so das mein Glück, was die  forma Blaupausen angeht, sehr schlecht ist. bekannte bekommen alle Nase lang eine und ich bekomme eher selten welche.

     

    warum könnte man nicht was die Belohnungen angeht eine Art Marken System einführen. zumindest das man formas und anderen "kleineren" reward sich für Marken kaufen kann.

    das ist auch nix wirklich neues und es gibt das Ganze in vielen spielen.

     

    MfG!

  7. Die Kubrow Baue (oder baus? wasn davon die merzahl?!) sind zwar im codex drinnen aber egal ob sie der helios scant oder man selber werden die scans nicht gezählt. ich habe mal drauf geachtet: ich habe 5 scans gehabt bevor update 14 kam. und ich war oft unterwegs auf der erde seit update 14 und habe immernoch die 5 scans, obwohl die mittlerweile voll sein müssten.

  8. Habe heute festgestellt das der helios begleiten auf corpus missionen immer und immer wieder die lüftungsgitter scannt.

    beim nachschauen im codex habe ich gesehen das diese gitter nciht aufgelistet sind, was bewirkt das die lüftungsgitter unnötiger weise gescannt werden, was ärgerlich ist.

×
×
  • Create New...