Jump to content

Amunreas

PC Member
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Amunreas

  1. Hallo Zusammen

    Ich finde ja das ein Clan mehr ist als Irgendwelche Leute mit denen man nur ab und zu ein Paar Mission Macht.
    Und auch zu Zeigen das man einen Teil eines Größeren Ganzen ist auch sehr schön daher würde ich mir wünschen wenn man 
    die Clan und Allianz Symbole auch auf das Schiff Machen könnte um seinen Zugehörigkeit im Load Screen oder bei Gruppierung am Schiff Fenster zu Symbolisieren.
    Denn Schließlich Stelle ich mir vor wenn man durch den Weltraum Fliegt und nen Schiff sieht das man auch deren Clan Zugehörigkeit erkennt.

    Nur eine Kleine aber durch aus nachvollziehbare Idee

    Gruß Amunreas

    Leader of the Channibal Sheeps

×
×
  • Create New...