Jump to content

Denizzed

PC Member
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Denizzed

  1. Alles was da oben steht, habe ich gemacht.

    zertifikate heruntergeladen, updates von windows alle geupdatet.und sys error auch gefunden.

     

    trotzdem geht das spiel bei mir nicht.

    ich kann mich nicht einloggen da steht das ich meine angaben überprüfen soll.

    soviel zur selbst hilfe....

    kennt niemand eine lösung? scheinbar spielen es doch gerade tausende.

  2. Ist es nur bei mir so oder funktioniert das bei euch auch nicht?

     

    ich kann mich vor einem gegner stellen der dann volle kanne auf mich drauf hält und während ich die blocktaste drücke sieht das auch recht cool aus aber die kugeln bekomme ich trotzdem ab komischerweise.

     

    erklärung bitte!

  3. Hi leute, Ich habe mir die Dual Ether zugelegt und sie auch schon per Orkin B. und unzähligen Mods(crit, dmg, crit dmg, fire, fury) auf max aufgepowert.

     

    trotzdem, mache ich auf high planets keinen anständigen dmg.

    Ich muss quasi 4-5 hits auf einen lvl 35er Greener drücken obwohl er wie ich auf youtube schon gesehen habe noch schneller down gehen kann wenn man z.b. die dual zoren benutzt ( habe ich auch probiert, bei mir gehts nicht lächerliche 3-55 dmg an gegnern )

     

    was kann man machen um seinem schwert noch einen drauf zu setzen und stärker zu machen?

×
×
  • Create New...