Jump to content

-S-O-YinYang

PC Member
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by -S-O-YinYang

  1. Am 10.7.2019 um 23:30 schrieb beoselieb:

    war schon auf ts und habe mit derhammer666 geschnakt. hab zwar noch eignen clan aber allein macht es kein spass, der letzte der online war, war vor 368 tagen. bin zu alt um ...... bin übrigens sehr schreibfaul, hat aber seine gründe. erfreue mich auf einer neuen bekanntschaft und Aufnahme.

     

    Bitte vergiss nicht deinen Clan zu verlassen damit ich dich einladen kann.. Außerdem komme ich kaum dazu andere einzuladen, aber ich versuche mein Bestes ._.
    Das gleiche gilt auch für dich GhostBadger69 Aber lass dir ruhig Zeit... Ich bin aufjedenfall bis 22 uhr nicht mehr erreichbar dann... Man sieht schon.
    Herzlich willkommen @xSamxix1 und trete ruhig unseren Discord bei und schau mal unseren auf Teamspeak 🙂

  2. Am 3.7.2019 um 16:41 schrieb Gharg:

    Hallo miteinander,

    ich habe auch vor kurzem wieder angefangen zu spielen und suche nun nach einem netten Clan.

    Da auch ein Kumpel von mir bei euch ist, ist dieser Clan die erste Wahl für mich.

    Bin MR 11 und 30 Jahre alt.

    Würde mich über eine positive Antwort freuen

    ~ Gharg

    Hallo Gharg und DeKhan-oNe einladung wurde so eben versendet. Herzlich willkommen 🙂

  3. Am 31.5.2019 um 19:33 schrieb IzumiReina:

    Hey 

    Ich spiele seit einem guten halben Monat wieder Warframe und merke das es nicht so viel Spaß macht alleine Missionen zu laufen daher bin ich auf der Suche nach einem netten Clan

    Ich bin 21 Jahre alt und im Moment nur MR 8 

    Freue mich auf eine Antwort 🙂

    -Izumi

     

    Einladung ist draußen. Herzlich willkommen bei den Snowy Owls. Wenn du gerne auf teamspeak reden willst dann schau doch mal ruhig vorbei

  4. vor 10 Stunden schrieb ShabDez:

    Hallo Snowy Owls,

    hab nach 3-jähriger Pause mal wieder angefangen und bin jetzt seit etwa 3 Wochen wieder aktiv. Da ich früher schon bei den Owls war, würde ich gerne wieder bei euch mitmachen, wenn noch Platz ist.

    Momentan bin ich aber weder bei Discord oder TS aktiv, hab nicht mal ein Headset. Das steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Falls ihr es trotzdem schon mal mit mir versuchen wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Mein Charakter ist MR20, Sternkarte so gut wie alles freigespielt.

    Danke und Gruß, ShabDez (=ingame name)

    Wir haben keine ts3 pflicht aber wir möchten gerne dass leute auf unseren teamspeak kommen. weil man da mehr was davon hat. Einladung ist draußen herzlich willkommen bei den Owls

  5. vor 2 Minuten schrieb cascad1984:

    Hallo zusammen

    Ich möchte nach einem Platz in eurem Clan anfragen.

     

    Ich selbst spiele Warframe seit 3 Jahren. Immer wieder mal mit Pausen dazwischen. 

    Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei.

    Ingamename ist cascad1984

     

    Bis hoffentlich bald 🙂

    Einladung geht raus sobald ich update gemacht habe. Schon mal ein herzlich willkommen 🙂 

  6. Zitat

     

    @Tyaro90 @Ch4rmin Einladung ist im Postfach lasst euch ruhig im Teamspeak blicken da werdet ihr mehr gutes Clan Klima erhalten und bei Fragen zu Clan wendet euch an mich oder an die Clanleitung selbst. Die Clanleitung findet ihr ebenfalls auf Teamspeak und in in game habt ihr überblick zu den Rängen (Clanleitung= Offizier - Leads). In game und so da werden viele dabei sein die euch helfen werden 🙂 

     

    Herzlich willkommen bei den Snowy Owls

  7. vor 20 Stunden schrieb Toly-San:

    Hallo,

    Ich suche einen Warframe Clan, spiele schon etwas länger, habe auch ein paar pausen zwischen drin eingelegt.

    Ich bin  20 Jahre alt und MR.10, zurzeit habe ich alle Planeten freigeschaltet , jetzt muss ich jede waffe und den Warframe durchleveln , was unmöglich ist, aber irgendwie muss man ja aufsteigen.

    MfG 

    Toly-San

    Toly San wenn du noch Interesse hast musst du aber deinen Clan verlassen sonst kann ich dich nicht einladen. Außerdem gibt es Mittel und Wege Waffen zu Leveln sowie denn Fokus. Dabei kann ich dir auch gut helfen

    Der Rest hat die Einladung bekommen 🙂 Herzlich willkommen bei Snowy Owl

  8. Am 16.5.2019 um 08:33 schrieb ZER0T0XIC:

    Hallo @-S-O-YinYang 🙂

    bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Clan mit freundlichen Leuten, m7t denen man zusammen Spielen und Quatschen kann. 😛

    Bin 26 Jahre jung, MR10 und aktuell auf Neptun unterwegs (stehe kurz vor der Quest The War Within). 😁 Spiele eigentlich bereits seit Release, als das Game noch nicht Free2Play war, hatte aber immer wieder einige Pausen. Aber sonst recht aktiv.

    Bevor ich aber eine Einladung annehme, kannst du mir sagen, wie viele Leute so wirklich aktiv sind, wie viele sich im TeamSpeak/Discord so herumtreiben und wie viele von euch auch aktiv Conclave spielen? 😁 Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße

    ZER0T0XIC

    Nicht jeder spielt Conclave und so 5-8 Member sind derzeit auf unseren teamspeak. Aber das ist unterschiedlich, weil im Clan ist sehr viel los also in game und manchmal kommen sehr viele wieder aufs Teamspeak wenn Event und so laufen oder neue Updates raus gekommen sind. fast vergessen wir sind dann über 240 aktive Member die aber auch aktiv sind. Es wird aktuell immer welche gekickt damit wir auf aktuellen Stand sind.

    Auf Conclave hätte ich sehr gerne Lust 🙂

    Egal ich werde euch jetzt die Einladung schicken und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch aufs Ts schauen. Ihr müsst aber nicht 24 h da aktiv sein denn bei uns ist die Regel: Reallife geht vor.

  9. vor 3 Stunden schrieb Artoriam:

    Hallo

    Ich bin kompletter Neuling und spiele erst seit 3 Tagen Warframe und bin auf der suche nach einem Clan der mir auf gerne ein bisschen aushilft. Einige Missionen sind ein bisschen hart wenn man keine Gruppe findet 🙂
    Aktuell befinde ich mir erst auf Mars
    TS / Discord scheu bin ich natürlich und lasse mich dann auch hin und wieder blicken.

    Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Einladung ist im Postfach. herzlich willkommen bei den Owls 🙂 So lange du nicht 24 h auf unseren teamspeak bist ist alles okay reallife geht vor 🙂

×
×
  • Create New...