Jump to content

NightBorz

PC Member
  • Posts

    332
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by NightBorz

  1. Das war es dann auch schon mit diesem Devstream, der dann doch mit einer ganz interessanten Kleinigkeit (bzw. einer offiziellen Bestätigung) endete xD

    GFWAD9j.jpg

     

    Na denn,

    wir sehen uns im Spiel^^ 
    bis dahin
     
     
    --- FαႦρʂι ---

     

    Alter ist das wirklich wahr? :o Ash Prime kommt? :o

    Ich glaube ich kriege nen Orgasmus :D aber was mich echt stören würde ist, dass er so einen design bekommt.

     

    Danke Fabpsi. Wie immer haste ne tolle Arbeit geleistet.

  2. Ahhh Leute wieso regt ihr euch eigentlich über wesentlich kleinere Dinge auf? An Waffen gibt es hier eine sehr große Auswahl. Auch wenn ich kein Founder bin/war wären mir die Waffen egal aber über den Prime Warframe würde ich mich mehr freuen oder ärgern. Ich rede hier von Excalibur!

  3. Ich kann mich noch genau errinern wo fast alle Spieler gegen PvP waren. Ich war der Meinung dass PvP hier eine große Rolle spielen wird. Wo letztendlich Conclave eingefügt wurde habe ich es gehasst weil es extremst unbalanced war. Heute liebe ich es. Ich weiß das Warframe eher auf PvE ausgerichtet ist aber Warframe hat einen großen potential zu etwas größeren zu werden. Ich würde mich auch freuen wenn es hier Clan vs. Clan geben wird oder auch Liga-Turniere. Sowas kann ich mir in Warframe sehr gut vorstellen.

  4. wegen beleidigung bekommt man 1-7 Tage Bann. Hatte mal nen Vorfall wo ich nicht beleidigt habe sondern eine Meinung (sie haben es als Belästigung angenommen) zu einem russischen mitspieler gesagt habe weil er mich auf russisch beleidigt hat und er dachte das ich kein russisch kann (kann insgesamt 4 Sprachen).

     

    Schreib einfach Support an und falls dir die Beleidigungen ausgerutsch sind schreib auch dass es dir Leid tut und sie werden dir vlt. mindest Strafe geben.

  5. aus diesen Grund spiele ich auch fast nur noch Solo. Wenn man eine starke Waffe mit maxed mods hat (Viele habs nicht) und jeden Gegner in die Hölle schickt, wird man sehr leicht beleidigt oder angeflammet. Mein Vorschlag!

     

    1. Spielt solo oder ihr müsst euch halt die geflamme ertragen

    2. maxed eure waffen wie einkerbung etc.. und schießt selber alles weg

    3. Spielt einfach mit denen ihr euch gut versteht (FL)

    4. Spielt einfach mit Clanmember 

  6. Oder verbannt bitte in den rettungs missionen den gegner respwan, man klärt einen raum von gegner und plötzlich spwanen 2 in der besenkammer. Toll, das mach schleichen nur unfair.

    Stimme ich dir voll zu. Mache heute die Missi, töte in dem raum anwesenden gegner, gehe wo anderst hin weil ich dort energiekugeln gesehen habe, komme zurück in den raum und bämmmm stehen schon 3-5 gegner drinnen und wurde sofort erkannt. Sollte geändert werden, dass wen man in einem raum die gegner killt und die nicht mehr in dem raum kommen solange man den gefangenen nicht befreit hat.

  7. servus leute.

    Ja ich weiss ich schreibe etwas spät, kommt weil ich fast 2 updates inacktiv war :/

    Danke euch und ich erkläre euch warum wir uns "Corpus Delicti" nennen. Es gibt ein anderes Game "Quakelive" und dort gibt es ebenfalls unseren Clan (Clanleader wieder chaTzon) und wir sind ein sehr berühmter Liga Clan bei dem game ;) ich und chaTzon haben ja etwas früher Warframe auf ärgste weiße gesüchtelt und wir waren vor diesen Clan in einem anderen drinnen. Da in diesen Clan nix los war und es richtig langweilig wurde, hat sich chaTzon beschlossen einen eigenen zu gründen. Ich und ein paar folgten ihm wobei dieser Clan eine Idee von uns beiden war weil wir ebenfalls in QL in dem Clan sind. Er hat diesen Clan gegründet, hat aber die Führung mir überlassen, da er in QL viel zu viel am Hut hat.

     

    Ich hoffe, dass ich euch es so gut wie es geht erklärt :>

  8. Wozu neue Waffen etc...?

     

    Sie sollen lieber mir Action und Herausforderung bieten anstatt 100000000kkkkkkk Waffen die ich eh nach lvl 30 ins Mistkübel haue.

    Sie sollen an der Story etwas arbeiten weil gerade so ein Game braucht auch eine gute Story. Teilweise langweile ich mich bei dem Game weil alles was es gibt bin ich schon durch und habe meine gute 700+ stunden hier verbracht. Ahja die Bugs habe ich ja auch vergessen. 

×
×
  • Create New...