Jump to content

q1w2e3r4t5z6

PC Member
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by q1w2e3r4t5z6

  1. Hi Leute,

    ich spiele nun doch schon einige Zeit Warframe aber die Meldung "Fusion 2 benötigt" oder "Fusion 3 benötigt"

    hatte ich bisher noch nicht. Sie tauchten in den Kombos bei meiner Erhabenen Umbra Klinge auf die ich mit der Quest "Das Opfer" erhalten habe.

    Kann mir jemand sagen wie die "Fusion" anstellen soll, ich weiß einfach nicht was gemeint ist?

  2. Mich hat dieses "bauen" irritiert.

    Nunja, einfach etwas weiterfarmen. Sobald du mit der derzeitigen Forschung durch bist, wirst du weiterhin nebenbei die Proben droppen, und wenn dann nach langer Zeit irgendwann mal wieder etwas im Bio Labor landet, wirst du sofort genug Proben haben.

    So gemein es klingt, bin ich doch froh zu hören, dass endlich mal wenigstens eine der Ressourcen, die man für die Labore braucht, selten geworden ist. Es ist einfach langweilig, wie man Fieldron Proben und Detonit Ampullen nachgeschmissen bekommt.

    Ja das ist richtig ... ich habe auch nicht wirklich ein Problem damit ... am Anfang meines Posts ging es auch nur darum, dass ich beim Extraktor auf Eris immer nur Nano Sporen bekommen habe.

  3. Sicher, dass wir noch von der gleichen Ressource reden?

    Welches Item braucht denn Mutagen-Proben, um es zu bauen? (Mutagen masse ausgenommen)

    Man braucht Mutagen-Proben bei der Forschung für:

    Phage(10), Torid(10), Acrid(10), Dual-Ichor(25), Scolia(25), Embolist(30), Djinn(60), Mios(30), Cerata(25), Mutalist Quanta(30), Synapse(65) und Paracyst(30) ... (x) = Stück Mutagen-Probe

     

    Zumindest bei der Forschung im DOJO Biolabor.

  4. Es wäre auch noch sinnvoll, einen Extraktor auf Eris auszusetzen. Die Dinger sammeln auch nicht zu selten die blauen Ressourcen ein.

    Nebenher wird man dann auch Neuroden und Plastide bekommen. Auch Ressourcen, die man ruhig einmal rumliegen haben kann.

    Und TE, wenn du gerade versuchst, alles auf einmal im Clan zu erforschen, dann ist schon klar, dass du sehr viele Ressourcen auf einmal brauchst.

    Solltest du aber mit der Forschung einmal fertig sein, dann wird es dich nur noch nerven, wenn du Mutagenproben droppst.

    Falls die die Proben aber brauchst, um Mutagen Massen zu bauen, dann solltest du das nicht unbedingt auf diesem Weg tun. Entweder du farmst Mutagen Masse dann selbst in Wrack-Missionen, oder aber du spielst Invasionen. Das ist wesentlich angenehmer als immer auf den Bau zu warten.

     

     

    Ich habe immer fleißig alles gesammelt und konnte dann fast alles auf einmal bauen.

    Leider bekomme ich immer Mutagen Massen ... ich brauche sie nicht bauen, aber für den Bau von Ausrüstung brauche ich Mutagen Probe.

    Seit einiger Zeit kann man ja auch mit drei Extraktoren Farmen ... mache ich auch ... auf den anderen Planeten habe ich keine Probleme mit dem

    abwechseln der gefundenen Sachen ... nur auf Eris.

     

    Ja die Wrack-Missionen sind 'ne feine Sache für bestimmte Gegenstände ... vor allem wenn man die Drachenschlüssel hat.

  5. Die Proben kriegt man eigentlich hinterhergeschmissen.

     

    Ist das dein eigener Clan oder ein fremder? Große Clans brauchen mehr Rohstoffe...

    Nein leider nicht ... bei mir kommen immer nur Mutagen-Masse.

     

    Ja es ist mein eigener (1 Man) Clan ... ich habe alle Labore und habe bis auf die Sachen aus dem Biolabor alle erforscht und zum Teil auch gebaut.

    Rohstoffe habe ich eigentlich genügend da ich von Anfang an, erst mit zwei dann mit drei Extraktoren, am Farmen war.

  6. Hallo Gold Hunter,

     

    na ja mich wundert, dass man im Biolabor (Clan DoJo) für fast alles und in großer Stückzahl die Mutagen Proben braucht.

    Zumal wenn sie so schwer zu bekommen sind.

     

    Ach ja, Htsog, der Tip mit dem Orokin Wrack ist goldwert ... im ersten Run 7 Stück.

  7. Der RNG hat zugeschlagen....

     

    Mein Tipp wenn du Mutagenproben suchst ist das Orokin Wrack. Die Schlüssel dazu kannst du herstellen, Blaupausen gibts im Markt. Dort hast du eine sehr hohe Chance auf diese Ressourcen und darüber hinaus dropen Lephantis Nav Koordinaten. 5 davon erlauben den Zugang zum Wrack Boss der 4x eine fast 100% Chance hat auf Mutagenproben, Orokin Zellen, Neuroden. Als im Schnitt hast du pro Run mehr als 1x eine Probe dabei. Der Boss is schnell gelegt, das ganze dauert keine 5min.

     

    Viel Erfolg.

    Danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren.

     

    Was meinst du mit RNG?

  8. Hallo Leute,

     

    kann mir mal jemand sagen warum ich beim  Farming  auf Eris immer nur Nano Sporen bekomme.

    Seit sieben versuchen immer nur Nano Sporen.

    Ich brauche aber dringend Mutagen Probe ... mache ich etwas falsch oder wie oder was?

     

     

×
×
  • Create New...