Jump to content

(PSN)EgoBlader

PSN Member
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by (PSN)EgoBlader

  1. Jaja^^ bin da generell auf deiner seite. Hab destiny angezockt und nach ca ner woche wieder verkauft. Ist real winzig. Wow passt iwo besser aber is kaum vergleichbar. Wäre man ganz böse könnte man in den fokus bringen was für ne abzocke destiny nicht ist aber rechne praktisch die mapkapazitäten für jeden stern des sonnensystems ein und du hast ein mögliches spiel. Dass eine echte open world variante ala mapping jedes einzelnen planeten irgendwo unwarscheinlich gar unmöglich ist is mir klar aber es wäre definitiv ein upgrade zum derzeitigen mapgezerge.

    Am kampfsystem sehe ich eigentlich kein problem... ki und spawn im free roam bereich ein wenig abändern dann passt das schon.

    In den missionen bewegste dich ja real in abgesicherten bereichen. Die tenno verschaffen sich zugriff und plündern, vernichten oder sabotieren. Dass in nem high security bereich die hölle los ist wenn ein eindringling gefunden wird ist klar aber ohne sicherheitsteam das die koordination übernimmt bzw regelrechten brutstationen und hive hubs die koordinieren und ne absurde anzahl an befallenen ausspucken kann maximal auf sicht agiert werden.

    Jap, ich mein wenn auch nur die einzelnen Planeten eine Enorme Mapgröße aufweisen, ist das nicht schlecht und wäre ja schön und gut. Was in meinen Augen die Problematik im Kampfsystem ist, ist die Auslegung auch große Gegnermassen. Wenn jetzt aber in den Außenbereich kaum bis gar keine Gegnerspots sind, wo ist dann der Vorteil zur aktuellen Handhabung der Maps? Dann stellt sich die Frage was macht den unterschied? Da muss eine Alternative her, die dem ganzen auch einen Sinn gibt, Schatzsuchen, Geheime Händler etc. sowas halt, dann wäre auch eine Offene Welt ein Sinnvolles unterfangen. Mir dämmert aber dadurch, dass Warframe so immer mehr zum Destiny Klon mutieren würde. :DD  

    Mir ist aber eine andere Möglichkeit eingefallen, die dem "Open World" mehr Pepp geben würde. Warum nicht Ordis mehr einbeziehen? So ne Art Offene Flugwelt Außerhalt der einzelnen Planeten + Raumschiffe schaffen und dort halt die Möglichkeit zum Rumfliegen anbieten wo man auch ne neue Art von Missionen haben könnte und auch gleichzeitig die Map neu gestalten könnte. Archwing war in meinen Augen sehr unhandlich in der Bewegung und dem Kampfsystem ich glaub eine Alternative mit einer Liset die rumschießen kann und Beweglich ist, ist eine gar nicht so schlechte Idee. Der Vorteil, man muss für einen Teilweise Leeren Raum kaum neue Models erstellen oder zu viel in Mapdetail rein stecken. So kann das Kampfsystem und die KI der Gegner in Vordergrund rücken. Open World wäre das zwar auch nicht aber so hat man was neues und ein Open World Feeling im Weltall. Gibt es noch kaum, also wenig Spiele haben sich an sowas gewagt und es ist ein Element, das sogar jetzt denkbar wäre. 

    Die Diskussion über dieses Thema macht mir aber wirklich Spaß

    Naja das sind aber nur Ideen und Spekulationen, 

    letztendlich sehen wir ja wo uns die Lotus hin führt :D 

     

  2. Der Test wäre sehr schwierig, da es ja genug gibt was unserem Netz hängt.

    Beispiel ich habe jetzt mal einen 50k WLAN Router, betreibe eine lan Party und hab unbewusst 6 Handys im Netz und 6 pc's.

    Da kommen niemals 50k wieder bei raus man kann noch auf Fernsehen und Telefon fortführen aber ich denke du weißt wie ich es meine

    Da wird bei einem Test nicht geprüft für was du bei T-Com oder was für ein Anbieter auch immer du bist, bezahlt hast, sondern wie stark deine Aktuelle Verbindung ist. Und wenn du natürlich durch die ganzen Geräte plötzlich nur noch die Leistung von ner 10 K Leitung durch bringst, wird das auch erkannt. 

    Mich stört das auch extrem aber leicht ist es nicht ein gutes System zu entwickeln. 

  3. Es geht darum das du wenn dies abgeschafft wird an einem Tag MR 10 ohne Probleme erreichen kannst und das eine rege Kluft zwischen Spielern schafft die nonstop spielen und denen die 2-3 Stunden spielen

    Wenn es so bleibt mach dir einfach mal einen screen ob er was bringt kann ich dir nicht 100% versprechen aber vielleicht fasst er auch Daten im loadscreen auf und melde dich beim Support mit einer möglichst genauen Beschreibung

    Er redet glaub ich davon, dass die Zeit abgeschafft werden sollte oder stark verkürzt werden sollte, wenn man die Mission nicht schafft.  EInen 1 Tages Abstand zwischen den einzelnen Missionen finde ich auch gut und gerechtfertigt wie du schon sagst, aber ich hatte zum Beispiel das Problem, dass die Rang 8 Mission (Parkour) überhaupt nicht ans neue Movement angepasst is und hab sie deshalb nicht gepackt. Warum soll ich dann 24 Stunden warten wenn ich sie nicht gleich auf anhieb schaffe?  

  4. Ich sag nur destiny. Open world, missionstypen als abgesonderter bereich. Ginge schon. Würde die möglichkeit bieten etwas mehr tiefe ins spiel zu bringen und allgemein die spielqualität erhöhen...

    Wer würde es bitte nicht bevorzugen planeten zu erforschen statt die ganze zeit in der liset rumzugammeln?..

    Das problem das ich dabei sehe ist höchstens die aktuelle serverkapazität... vom chat und patches abgesehn wird eigentlich alles von den spielern gehostet. 4 personen zu hosten war nirgends ein problem. 8 spieler war anfangs etwas buggy (multihost. Aka skippen bugg.) aber hat auch noch geklappt. Open world müsste man aber tatsache von nem eigenserver hosten und dafür müssten unsere herren entwickler investieren...

    Und da isser wieder, der größte Witz in der Geschichte von Destiny und zwar, dass Destiny Open World sei. :D

    Hier ein Ausschnitt zur Erklärung von "Open World": 

     Open-World-Spiele (auch freeroaming oder free to roam) sind eine bestimmte Art von Computerspielen, bei denen der Spieler überdurchschnittlich viele Freiheiten und Möglichkeiten besitzt, das Spiel zu spielen. Die Besonderheit bei Open-World-Spielen ist die von Spielbeginn an ungehinderte Bewegungsfreiheit. Somit entscheidet der Spieler selbst, was er wann und wie in der Spielwelt erkunden möchte.

    Außerdem bedingt keine vorkonstruierte Handlung den Spielverlauf wie bei herkömmlichen Spielen. Der Spielverlauf, der meist an die Entwicklung der Handlung gebunden ist, wird nicht durch eine vorgegebene Reihenfolge von aufeinanderfolgenden Leveln bestimmt. Bei Open-World-Spielen ist der Spieler nicht zwingendermaßen an jene Reihenfolge gebunden, sondern hat die Wahl, welche Missionen er überhaupt spielen möchte. Oftmals ist die Spielwelt sogar um separate Level erweitert, was zusätzlichen Erkundungsfreiraum eröffnet.

    Und um direkt darauf einzugehen, die Spielewelt hat dann dennoch Bereiche, die für mehr als 4 Leute zugänglich sind und bei den Gegnermassen die sich da tümmeln ist das ein ernst zu nehmendes Problem was man nur durch Veränderung des gesamten Kampfsystems beheben könnte.  

  5. Ich weiß nicht wie es euch geht aber die Farben, die zur Verfügung stehen sind zum großteil nicht grade ansprechend und gibt mir Persönlich noch zu wenig davon. Es fehlen mir solche Sachen wie Schwarz oder Neonfarben.und co.. 
    Dazu kommt noch, dass ich bei den einzelnen Räumen auch kleinere Elemente wie Säulen etc. einzelnd einfärben möchte und nicht nur extrem groß auswählen kann was ich machen kann. Da fehlt es mir an mehr Gestaltungsfreiheit.
    Ich hab mich mit anderen Clanleadern unterhalten und die Basteln halt auch gerne mehr in ihrem Dojo rum. 

    Ich weiß nicht wie jetzt die breite Masse darüber denkt aber naja, 

    MfG, Egoblader

  6. bV1XmS8.png
    Nachdem wir lange nichts mehr von uns hören lassen haben starten wir wieder durch. 
    Inaktive Leute und Clans (aus unserer Allianz) ausgemistet und nun fangen wir wieder an. 
    Einst war Swiftblade ein knapp 50 Mann starker Clan. 
    Jetzt ist nur noch das Dojo und ca. 10 Leute übrig. 
    In unserer Allianz sind nur noch 2-3 Aktive Clans. 


    Daran ändert sich jetzt aber was! 
    Du willst bei einem Clan mit dabei sein der eine Freundliche und aktive Community verspricht? 
    Du legst wert auf ein großes schönes Dojo? 
    Du spielst gerne im Team und hast Spaß dabei?
    Dann lass uns den Weg gemeinsam Bestreiten! 
    Wir kümmern uns um unsere Leute und spielen gerne. 
    Unser Team ist sehr erfahren mit einigen rang 12er Spielern + 
    Interesse? Schreib mir via PSN ne Nachricht. 

    Wir freuen uns auf euch, 
    Euer Swiftblade-Team

  7. Also da einige in letzter Zeit sehr komisches Verhalten an den Tag gelegt haben werde ich mal hier den Thread erstellen. 
    In letzter Zeit haben sich auf der Ps4 im Rekrutierungschat Leute angegriffen gefühlt als einer alle paar Minuten im Rekrutierungschat seine Nachricht vom Clan erneuert hat. Mit der Zeit fingen sie an diese Person indirekt aufzuziehen mit dummen Sprüchen und im Rekrutierungschat Diskussionen zu starten, dass sie sowas stört und er das lassen soll. 
    Leute? 
    WAS GEHT MIT EUCH SCHIEF?! 
    Ihr fühlt euch angegriffen weil einer im Rekrutierungschat genau das tut, wofür er vorgesehen ist? Ich meine ihr bekommt weder eine Benachrichtigung noch ist irgendwer dazu gezwungen des zu lesen. Jetzt erklär mir mal einer was dadran so störend ist? Und bitte sagt mir nicht, dass man wegen dem "wichtige" posts vielleicht übersehen könnte. Im Rekrutierungschat ist fast Tote Hose im Dauerlauf. Ihr regt euch zu unrecht auf ^^ 
    Und sorry, aber wenn ich im Dauerlauf dumm angemacht werde wegen nichts hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann nicht mehr so Freundlich sagen, dass es mich nervt.
    Wenn euch so etwas stört dann lest es einfach nicht. Von der halfte, der .Leute die da so ein verdammtes Affentheater gesehen hab gab es nicht ein mal einen Post in diesem Chat also habt ihr es eh nicht nötig euch dort aufzuhalten.
    Ich hoff ihr nehmt euch jetzt mal wieder zurück weil ich hab schon 1 Reportet der öffentlich beleidigend wurde.... 

    Lg, Egoblader

  8. Sagt mal glaubt ihr, dass die das wenigstens möglich machen können? Ich mein es liegt irgendwie nahe, dass die Konsolen auf nem relativ gleichem Stand sein werden. Nicht so wie bei Pc und Konsole. Ich fände das ehrlich gesagt super, wenn die Leute von der Xbox auch mit uns spielen können, dann is auch mehr im Game wieder los :D

  9. Hey Tennos, 
    The alliance ShadowSwordForces need your help in the Dark Sector fights... 
    For all the German People, we have an German Thread: 
    https://forums.warframe.com/index.php?/topic/230032-shadowswordforce-ruft-auf-zur-revolution/

    For every other one: 
    We are searching for active Clans who will help to win in the darc sector fights. 
    We want active player and it's important that we can write togheter and make some arrangements.
    YOu will get a friendly community and you will become an part of ShadowSwordFOrces, a alliance with more than 8 CLans. 
    You are interesstet? Write me an PN in PSN! ;D 

    See you at the battlefield, Egoblader

  10. ich persönlich hätte eine direkte Charaktererstellung besser gefunden. Also man hat die Möglichkeit seinen Warframe komplett individuell zu gestalten und mit jedem Warframe den man Farmt/Kauft bekommt man neue Aussehens-Möglichkeiten, 
    Die Fähigkeiten kann man z.B. kombinieren aber nur in dem Sinne, dass man nur eine Sehr Seltene Attacke nehmen kann (z.B. Rhino Stampfer) eine Seltene (Frost Panikkugel) eine Ungew. (z.B. Rhino Rüstung) und eine Gewöhnliche Fähigkeit (z.B. Schwerstoß von Excalibur). So wird die Balance beibehalten und man könnte komplett neue Warframe Builds machen. Das würde für mehr Individualisierung sorgen. Ich kann es nämlich nicht mehr sehen wie immer die gleichen Leute vor mir rumlaufen :D

  11. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Problem noch immer nicht Gefixt wurde. 
    Der Clan Orokin von Niklas114 möchte immer noch unserer Allianz ShadowSwordForces beitreten. 
    Gibt es keine möglichkeit wie ein Gm den Clan direkt in unsere Allianz "schubsen" kann? 
    Soweit ich weiß könnte man das schnell bewerkstelligen, aber wir haben schon alles versucht und Antworten bekommen wir hier auch nicht wirklich.

  12. Ich muss dazu aber sagen, dass die Zeitlichen unterschiede nicht passen, wir haben nachgeschaut und komischer Weise müssten diese Clans und Allianzen die nach ablauf der 12 h ihre Schiene daneben platziert haben, schon 3 Minuten vor Ablauf der Zeit sie dort hin gesetzt haben. (11:55 Zeit bis zum Bau der schiene, 2 Minuten nachdem der Platz frei wurde und das immer und immer wieder)
    Deshalb vermute ich stark, dass hier eine verzögerung bei uns eintritt die, die Amerikaner nicht hatten. 
     

  13. @FabpsiJa ich weiß, dass der Hintergrund dann noch weg muss, aber ich finde es leicher das so viereckig hochzuladen anstatt den Mond perfekt auszuschneiden um es am ende eh wieder zu überarbeiten :D 

    @Odin Ja schon Odin, aber ich hab drei mal versucht es neu zu schreiben ich habe rein gar nichts Kopiert, dehalb bin ich etwas irritiert xD

    So hier ist es ochmal neu überarbeitet mit eigenem Schwert. 

  14. Der Blutmond ist eine Echtaufnahme die verändert wurde und "Free" reingestellt wurde. Um das schwert hab ich mich ehrlich gesagt nicht gekümmert wusste nicht, dass es von Skyrim ist O.O. Und nein Die schrift habe ich so als Textformat gemacht und selber so überarbeitet^^. 
    Das Linke heißt Shikara (Kraft) und das rechte Hasu (Lotus).

    Ich denke ich mache mich daran, die Schwerter selber zu "machen" damit ich mir um Copyright keine Sorgen mehr machen muss. 
    Wenn ich fertig bin ändere ich den Thread ab und Pushe ihn. 

    Edit: Sagt mal wieso sieht das so bei mir aus? O.O bin grade voll verwundert^^

  15. Hey Tennos, 

    Wollte mal in Erfahrung bringen ob mein Clanemblem von DE angenommen werden würde.
    Leute die Erfahrung mit haben könnten ja mal einen Blick drauf werfen und ihre Meinung dazu abgeben. 
    Mir ist klar, dass es 128x128 P sein muss, Ich led es hier bloß in er eindeutig besseren Auflösung hoch damit man es auch erkennen kann. 

    8OqIn.jpg

  16. Also ich kann es nicht anders ausdrücken als: Ich bin stinksauer!!!! -.- 
    Wir haben grade versucht bei einen Posten von den anderen Clans eine Schiene zu setzen und was ist? 
    Es geht nicht! Aber damit nicht genug nach 1 Minute spätestens hatts ein anderer Clan plötzlich geschafft. 
    Mehrere Deutsche Clans/Allianzen hatten das selbe Problem. 
    Wir hingen wie verrückt drann und jetzt sind wir gnadenlos enttäuscht. Nur Amerikaner bekommen hier sämtliche Missionen. 
    Also wenn wir aufgrund des Pings oder was auch immer hier solche Nachteile haben dann brauchen Deutsche Clans nimmer versuchen mit zu halten. Irgendwo ist das Unfair. 
    Also wir haben 13 Clans die Enttäuscht sind, grüße von ShadowSwordForces. 

×
×
  • Create New...