Jump to content

(PSN)TenjRazer

PSN Member
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by (PSN)TenjRazer

  1. Hallo Tennos,

     

    wir die GermanLegion suchen weitere Mitspieler :)

     

    Aktuell sind wir 3 Leute (haben vor 3 Wochen angefangen), wir wollen uns vergrößern und mehr einfluss nehmen.

     

    Wir nehmen jeden Deutschsprachigen Spieler auf, der rang ist aktuell egal.

     

    Clan-Dojo ist schon recht fortgeschritten, also falls ihr Interesse habt einfach melden.

     

    LG

     

    TenjRazer

    Oehmxps

  2. hallo liebe warframer,

     

    ich habe da mal eine frage......

     

    mein kumpel hat einen excalibur auf rang 13 ht er (ohne mods)

     

    200 gesundheit

    180 schild

    65 rüstung

    120 fähigkeit

    100 ausdauer

    .....

     

    mein excalibur hat auf rang 30 (ohne mods)

     

    300 gesundheit

    75 schild (WTF!?)

    65 rüstung

    150 fähigkeit

    100 ausdauer

     

    da stimmt doch was nicht oder!?

     

    habe mir auch hydroid und ash geholt (Hydroid - 52 schild (rang 13)) - (ash - 35 schild(rang 7)) ohne mods

     

    das macht so echt keinen fun wenn der schild nahezu nicht vorhanden ist......

     

    bug oder mein fehler !?

     

    lg

  3. Hallo liebe Warframe Gemeinde,

     

    ich habe mir letzte woche eine ps4 zugelegt und dazu auch sofort warframe runtergeladen.

    Nun habe ich das ganze wochenende gesuchtet :), mein Tenno (Excalibur) ist nun Rang 30.

    Ich selbst habe nun 3 Prüfungen gemacht und bin jetzt Rang 3. Mein Problem ist, dass ich keine

    exp mehr bekomme um die nächste Prüfung machen zu können. (sind schon 24 Stunden um)

     

    hier mal meine daten......

     

    Meisterschaft 26,469

    Nächster Rang (Novize) in 13,531 (die blaue exp leiste füllt sich nicht mehr)

     

     

    könnt ihr mir helfen !ß

     

    LG

×
×
  • Create New...