Jump to content

Xoria

PC Member
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Xoria

  1. Hallo meine lieben Mitspieler, unser Clan, Glaives1stBlade, sucht neue Mitstreiter im Kampf. Wir sind zwar ein neu aufgetretener Clan aber haben in unsere Allianz, viel Kampf Erfahrung und viel für Humor offen. Neben einem Discord-Server haben wir fast alles Erforscht (außer die Hema). Wir besitzen das alte Clan Design, wie auch das neue. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

     

    Mit freundlichem Gruß 
    Xoria

  2. Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Zurzeit bin ich bisschen gelangweilt vom Spiel aber trotzdem ein aktiver Spieler. Ich spiele gerne.... hm nein, dass klingt irgendwie doof. (Ich würde es ungefähr so beschreiben): "Ich spiele mit leib und seele, um meine Teamkameraden zu unterstützen." Mir ist jeder Clan recht, egal ob Anfänger- oder Riesen-Clan. Wenn es mir gefällt, dann bleibe ich für immer. Bei Interesse meldet euch.

     

    Ingame: whitefreak-senpai

     

    P.S. Bin ein Perfektionist ;* 

  3. Hallo meine lieben Mitstreiter,

     

    bin zurzeit "Clanlos" und suche eine liebe Gemeinschaft von Warframe-Spielern die mit mir spielen. Bin MR 20 und 18 Jahre alt, spiele mit Spaß und Freude. Habe TeamSpeak und lebe in Remscheid. Am liebsten hätte ich eine kleine Gruppe von Spielern also keine 200 Mann Clan. 

     

    Mit feindlichem Gruß 

     

    whitefreak-senpai

     

    hat sich erledigt

     

  4. 1. Rakta ballistica (hoffe so richtig geschrieben) - Red Veil waffe

    2. Astralles Zwielicht - Event Mod
    3. Tempo Royal - Event Mod

    4. Spieler die plantin verdiennen wollen und zu viele prime teile haben, pn me. Mein angebot ist 4 prime teile für 10 pl.

     

    Lg whitefreak

  5. Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Zurzeit bin ich bisschen gelangweilt vom Spiel aber trotzdem ein aktiver Spieler. Ich spiele gerne.... hm nein, dass klingt irgendwie doof. (Ich würde es ungefähr so beschreiben): "Ich spiele mit leib und seele, um meine Teamkameraden zu unterstützen." Mir ist jeder Clan recht, egal ob Anfänger- oder Riesen-Clan. Wenn es mir gefällt, dann bleibe ich für immer. Bei Interesse meldet euch.

     

    Ingame: whitefreak-senpai

     

    P.S. Bin ein Perfektionist ;* 

     

    Hat sich erledigt

  6. Wir der DOOM-Clan suchen neue Member. Egal ob Anfänger oder Veteran, wir nehmen alle. Wir bieten euch ein Voll ausgebautes Dojo und nette Clan Member. Wir sind ein sehr familiärer Clan (heißt nicht das wir mit einander Verwandt sind). Wir würden euch einladen unsere liebevolle Seite kennen zulernen. Wir besitzen einen eigenen TeamSpeak Server und würden uns auf euch freuen. Wenn ich eure Interesse geweckt habe, dann würde ich mich gerne freuen euch im Team DOOM "Willkommen" zu heißen. LG whitefreak-senpai  

×
×
  • Create New...