Jump to content

Vastiria - Kleiner Roleplay-Clan


Recommended Posts

Inhaltsverzeichnis:

 

1: IC-Bereich und Allgemeine Informationen

 

2: Anforderungen

 

3: Regeln

 

4: Was wir bieten

 

5: Schlusswort

 

 

 

 

IC-Bereich und Allgemeine Informationen:

[iC]

Grüße Tenno,

Wir sind ein kleiner, neu gegründeter Clan und wir brauchen deine Hilfe! Unser Ziel ist es, das Gleichgewicht in dem Solar-System wieder herzustellen. Ebenso liegt unsere Interesse bei der Erkenntniss unseres Daseins, wir möchten herausfinden, wer wir sind und was wir wollten. Aber im Moment haben wir keine andere Wahl, als und gegen die existierenden Kräfte zu stellen und zu kämpfen. Aus diesem Grund brauchen wir deine Kraft, deine Überzeugung, deinen Willen.

Trete uns bei, kämpfe ehrenhaft, setzte dich für unsere Sache ein und finde eventuell heraus, wer du bist!

Jedes Beitrittsformular wird gerne gesehen. Hinterlasse einfach eine Nachricht und sag uns, wer du bist. Vielleicht weißt du ja schon etwas über dein Leben als Tenno, wir würden es gerne hören.

 

 

Story:

Vastiria ist erst vor kurzem gegründet worden. Tenno's, die sich zusammen geschlossen haben um ihren Ursprung zu erkennen und gleichzeitig ihrem allgemeinem Ziel folgen: Das Gleichgewicht im System wieder herzustellen. Jeder vertraut dem anderen sein Leben an, auch wenn die Beweggründe andere sind. Vastiria steht für Ehrgeiz, seine Ziele zu erfüllen. Für Vertrauen in seine Kameraden. Für Ehre, niemals jemanden in Stich zulassen. Das ist Vastiria!

[iC-Ende]

 

Wir haben Vastiria gegründet um gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und ein bisschen die kreative Ader der Tenno's hier anzuregen. Grundlegend ist Roleplay keine Pflicht, es ist aber möglichweise eine andere Möglichkeit, Warframe zu genießen, ohne zwangsweise den Grineer, Corpus oder der Infestion entgegenzutreten.

 

 

Anforderungen:

- 16 Jahre alt.

- Ein höfliches Verhalten/Auftreten

- Sei nett und hab natürlich Spaß

- Kleines Bewerbungsformular:

  • Alias:
  • 16 Jahre alt: (Einfach "Ja" oder "Nein", wenn das Alter nicht preisgegeben werden soll.
  • Bevorzugte Rolle: (Supporter, Tank etc.)
  • Hauptframe:
  • Background-Story: (Alternativ)

 

Regeln:

- Sei nett zu anderen Spieler und beleidige sie nicht. (Nicht mal als 'Noob'. Jeder hat als einer angefangen.)

- Es ist keine Pflicht in's Dojo zu investieren, wird aber immer gerne gesehen.

Sofern sich Rollenspiel-Handlungen abspielen:

- Im Clanchat bitte verdeutlichen, wann etwas als "dein Tenno" gesagt wird oder "du" etwas sagst.

- Setze [OOC] vor jeden Satz, den "du" schreibst. (OOC - Out of Character)

- Wenn sich eine Rollenspiel-Handlung abspielt, bleibe im Dojo etwas seriöser. (Keine Random-Jumps etc.)

 

 

Was wir bieten:

- Einen kleinen Clan in den du mitbestimmen kannst, was geschehen könnte. (Wir bleiben zwischen Ghost- und Shadow-Clan)

- Klare Clan-Hierarchie

- Ein ruhiges, entspanntes Klima.

- Clan-Tech-Waffen. (Labore fertig und fast komplett erforscht. Roleplay-Areal im Bau.)

- Egal ob Frischling oder Veteran, jeder Mensch wird mit Respekt und Höflichkeit behandelt.

- Leicht Roleplay-basiert.

- Der Atmosphäre wegen kein TS/Skype. Doch wird immer gern ich Chat geredet.

 

 

Schlusswort:

Wenn euer Interesse geweckt ist, lasst eine kleine Bewerbung hier. Wir freuen uns über jede Bewerbung und würden gerne sehen, wie unser kleiner Clan neue Mitglieder bekommt.

Viele Grüße,

Ehrensalut

Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

Danke für das ganze Lob.

Allerdings muss man sagen, dass es nicht leicht ist, Leute von den Konzept zu überzeugen und zum Beitritt zu bewegen. Um ehrlich zu sein, aktuell gar erfolglos. Aber ich werde trotzdem noch weiter Leute suchen, welche sich hierfür begeistern können.

 

 

find ich gut. bei mir wird auch einfach tenno gespielt. zwar nicht direckt roleplay aber im rahmen von warframe^^

ihr bräuchtet dann aber alle richtige tennonamen. das wäre cool.:D

Natürlich kann man sich Tennonamen aussuchen. Allerdings muss man bedenken, dass dein Gedächtniss verloren ist... oder nur versunken. Und genau darauf will ich hinaus. Bisschen die kreative Ader der Spieler zum pulsieren bringen. Ihren Tenno's "Leben" einhauchen, mehr in das Spiel sich einleben. Klingt vielleicht ein bisschen extrem, aber Roleplay-Spieler werden's verstehen. ^^

 

Danke nochmal für das ganze Lob und viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass es sehr... eigen ist. Manche Tennos sind ehrenhaft, diszipliniert und sowas. Für diese Spalte wäre die mittelalterliche oder paramilitärische Redensart die bessere. Dann gibt es natürlich auch jene Tenno, die Profit erzielen wollen. Denen würde ich eher eine "dreistere" Redensart zumuten. Die Redensart wird mit Sicherheit je nach Beweggrund des Tenno unterschiedlich sein.

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen das mich die sache sehr reizt weil ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit RP-Clans gemacht hab außerhalb von Warframe und jetzt einen hier finden das ist muss ich sagen perfekt ich würd mich gern bewerben bei euch

P.S wegen den Vorrausetzungen bitte pn

Mit freundlichen Grüßen

Fayreg(Warframe Loki)

Link to comment
Share on other sites

also DE hatt es ja extra so gemacht, das die tenno genau so sind wie die community es möchte. darum gibt es keine besondere redensart. das ganze ist quasi offen^^

ich für meinen teil sehe sie so:

edit: seht ihr auch keine videos mehr? :/

obwohl das auch die grineer sein könnten.xD

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Edit:

- IC-Teil ergänzt.

- Beweggrund zu Clangründung etc. hinzugefügt.

- Kleines Bewerbungsformular hinzugefügt.

- Kleinere Überarbeitungen.

 

Hier einmal eine kleine Demonstration, wie eine Bewerbung aussehen kann.

 

Alias: Ehrensalut

16 Jahre alt: Ja

Bevorzugte Rolle: Supporter

Hauptframe: Vauban , Nekros

Background-Story:

Grüße,

mein Name ist Ehrensalut und meine Kameradin neben mir heißt Soul (Ein Tenno für männliche Frames, eine für weibliche Frames). Wir beide kennen unsere richtigen Namen nicht, aus diesem Grund gaben wir uns diese beiden. Diese entstanden aus Fragmenten von Bildern aus unseren Träumen... oder unserer Vergangenheit. Ich zum Beispiel erinnere mich nur daran, dass ich an dem Grab eines Kameraden oder Freundes stand und ihm den letzten Ehrensalut gab. Soul hat Bilder gedeutet, in denen sie in einem hellen Raum stand, in welchem Energieströme flossen die wie rastlose Seelen aussahen. Daher rührt ihr Name.

Wir wissen nicht in welcher Verbindung wir standen, jedoch wurden wir in der gleichen Cryokammer eingeschläfert und wieder aufgeweckt. Wir fühlen uns verbunden, sodass wir beide im Team durch das Solarsystem reisen und uns unsere Habseligkeiten teilen, genauso wie unsere Missionen. Ebenso haben wir viele Gemeinsamkeiten: Wir sind diszipliniert und pflichbewusst. Das Bedürfniss unseren Mit-Tenno's zu helfen ist größer jenes, welches nach Profit strebt.

Mehr zu uns... können wir nicht deuten. Es ist schwer, sich an Sachen zu erinnern, welche so verblasst sind. Unser Herz aber, schlägt für unsere Mit-Tenno und unsere Ziele. Das Gleichgewicht muss wieder zurück in dieses Solarsystem. Dafür wurden wir doch auch geweckt, oder nicht?

Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...