Jump to content

Ich Suche Einen Clan :)


Recommended Posts

Hey :)

 

Wie der titel schon sagt suche ich einen clan zum spaß haben.

Das ding ist jetzt das ich schon in einem Multigaming clan bin, dieser zockt aber überwiegend APB und KEIN Warframe, somit bin ich halt alleine (ich zocke kein APB, man kann sich denken wieso) :P

Man kann sich also denken das ich manchmal nicht da bin um Warframe zu zocken oder dabei auf einem anderen TS bin.

 

Zu meiner Person, ich heiße Marcel und bin 27 jahre alt. Momentan wohne ich in Baden Württemberg.

Warframe zocke ich z.Z. wieder aktiv (ich hatte kurz pause gemacht).

Wie jeder andere würde ich gerne in Warframe etwas erreichen, aber das ist kein muss.

Mein haupt frame ist momentan Nyx da ich nicht so sehr darauf stehe sachen zu nehmen die jeder spielt.

 

Da mir aber jetzt nichts mehr einfällt könnt ihr auch gerne fragen :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Baracu

Ich Vishous Novize des Schattenrates kann dir Den Schattenrat ans Herz legen , Wenn du auf:

 

-Geistiges Niveau

-Mindestalter.

-Kleines Familäres Umfeld 

 

Stehst bist DU genau richtig ich lasse dir Unseren Thread mal hier und falls ich dein Interesse geweckt habe Schreib uns.

 

Link: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/103380-der-schattenrat/

 

Gruß

Vishous Novize
Vom Schattenrat

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Baracu,

Auch Vastiria macht dir gerne ein Angebot. Wir sind noch ein kleiner Clan, der aber dafür etwas "speziell" ist. Wir gehen nämlich in die Roleplay-Richtung.

 

Was wir bieten:

- Geistige Reife.

- Mindestalter 16 (Alleine schon weil Warframe ab 16 ist).

- Eine kleine Runde, in der jeder natürlich mitreden darf. (Wir wollen auch etwas kleiner bleiben.)

- Trotzdem eine klare Rangordnung.

- Roleplay, sofern man dort mitmachen möchte.

 

Wenn du Interesse hast, dann kannst du auch in unserem Thread reinschauen: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/116274-vastiria-kleiner-roleplay-clan/

 

Viele Grüße,

Ehrensalut, Kriegsherr Vastiria's

Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

Hey Baracu
wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern! Die Spaß am Spiel haben.
Bei uns gibt es kein Mindestalter. Wir besitzen TS3 und auch Skype bei Interesse können dort auch Gespräche geführt werden.

Wir sind erst zu acht aber wenn du Interesse hast melde dich einfach imgame bei mir.

 

Mehr Info's findest du unter unserer Homepage wujustile.yolasite.com

MfG H34dHunt3rz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...