Jump to content

Clansuche


Recommended Posts

MoinMoin zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.

 

Ich spiele jetzt seit fast 2 Wochen und man könnte sagen, es hat mich richtig gepackt :-)

Da ich mittlerweile ein reiferes Alter ;) erreicht habe, möchte ich gerne mit Gleichgesinnten viele lustige und interessante Stunden in Warframe verbringen.

 

Ich bin recht aktiv und lernbereit. Ich finde es einfach ein wenig langweilig immer alleine unterwegs zu sein.

 

Ich habe schon eine sehr kurze Clanerfahrung hinter mir und deswegen möchte ich auch noch loswerden, worauf ich nicht so stehe.

 

Mich interessiert nicht die angebliche Größe des Geschlechtsteiles der Member und was man damit angeblich jeden Tag so macht.

Ich mag mir auch nicht diese tolle Sprache anhören müssen, in der man sich mit "Eyy Digga, heute schon gefi**t" begrüsst. Dafür bin ich vielleicht auch schon zu alt um mir diese oralen Entgleisungen zu geben.

Ein gutes Fluchen ist ok und wird erwartet aber Anspielungen auf den Körperumfang meiner Mutter sind für mich dabei ein NoGo.

Genauso ist für mich ein absichtliches Rülpsen im TS, wenn man sich gerade eingeloggt hat auch nicht die Art von Begrüssung, die ich mir so wünsche ;)

 

Ich spreche also nicht von Leuten mit Niveau sondern ich suche die "Normal" Bekloppten hier :)

 

Falls es so einen Clan hier geben sollte, freue ich mich über eine Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...