Jump to content

Drei Gamer Suchen Casual Clan/mitspieler


Recommended Posts

Hallo liebe Tenno,

für alle die es aus dem Titel nicht herauslesen konnten: Zwei Freunde und ich suchen einen Clan ;)

 

Kurz etwas über uns:

 

Wir sind alle über 18 Jahre und hatten das Spiel kurz in einer frühen Phase angespielt. Einer hatte immer wieder mal reingeschaut. Jetzt haben wir alle wieder angefangen und einen Clan erstellt, was sich als suboptimal herausstellte. Deswegen ziehen wir es in Betracht einem Clan beizutreten, wenn sich keiner meldet haben wir ja einen Notfall Clan ;).

 

Einer muss von der Arbeit her über die Woche auf Montage, der Andere muss öfters mal Überstunden schieben und ich studiere und muss somit öfters viel lernen oder für Projekte einiges an Zeit investieren. Haben auch in RL noch Kontakte, welche gepflegt werden wollen. Und wir spielen auch andere Games (Singleplayer und Multiplayer). Soviel zu unserer Aktivität. :)

 

 

Über uns kurz und knackig:

 

- Ü18

- im RL oft eingespannt -> unregelmäßig online

- gehen Spiele auch gern mal ruhiger an

- "Ein schwer erkämpfter Sieg oder gar ein verlorenes Spiel macht meist mehr Spass, als viele einfach Gewonnene"

- Nett (ist ja wohl standart)

- "Durchgeknallt"

- Spielen auch andere Games (Online momentan: Neverwinter, League of Legends und in Zukunft evtl BF4)

 

 

 

Anforderungen (und Nicht-Anforderungen) an den Clan:

 

- Altersbeschränkung nicht notwendig, aber sollte kein Kindergarten sein

- Casual Clan bzw. zumindest kein Aktivitäts-Zwang (wegen RL und anderen Games)

- lustiger und respektvoller Haufen

- kein TS-Zwang, wir haben nichts gegen TS, aber immer muss es auch nicht sein

- Eine Runde zu verlieren sollte kein Weltuntergang sein

(- gerne auch Multigaming Clan)

 

 

Wenn ihr Fragen oder Angebote habt dann schreibt hier oder mir in Skype (ashi90 aus Deutschland mit einem komischen Avatar). Ich müsste natürlich erst Alles mit meinen Kollegen besprechen.

 

Vielen Dank Tenno

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Tenno-Kollegen,

ich denke N7 Strikeforce wäre vieleicht ein ganz netter Clan für euch, da wir alle Anforderungen erfüllen. Damit wärt ihr die ersten 3 Leute die über die maximale Clananzahl hinausschießen. Wird Zeit für Barracken! ^^

 

Vieleicht sagt euch auch "Mass Effect" was. Falls ja - unser Clan basiert darauf. Er führt sogar die N1-N7 Ränge :)

Pflichten gibt es wenig. Ich werde auch wirklich nur die Leute aus dem Clan radieren, die länger als 2 Monate nicht mehr anwesend sind. Falls diese Leute dann wieder in den Clan wollen, werde ich normalerweise nichts dagegen haben.

 

Und HEEEY!!!

- "Durchgeknallt"   Klingt doch schonmal gut, ein paar "Extreme"-Yoshis mehr ^^

 

 

MfG

N7-Leader

Extremyoshi

Link to comment
Share on other sites

Hi Tenjiro,

 

ich mache lieber keine ellenlangen Vorträge über Krogan Head Bangerz, doch ich denke, ihr würdet euch bei uns ganz wohl fühlen! :)

( https://forums.warframe.com/index.php?/topic/155318-krogan-head-bangerz-rekrutieren-1730/ ) --> hier steht alles drin!

 

Schau einfach mal rein und melde dich, wenn Interesse besteht.

 

Gruß

Grey

Edited by Grey_Wing
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Tenjiro,

 

falls ihr nochnicht irgendwo beigetreten seid, würde ich mich gern zu euch dazu gesellen. Bin 18 und bin jetzt seit kurzem bei Warframe aktiv und habe vor es auch ne Weile zu spielen, nur macht das Spiel denke ich allein nicht halb so viel Spaß als mit anderen (und ich spreche nicht von den Zufälligen Mates ingame die nicht ein Wort mit einem schreiben o.ä.). Online meist Abends unter der Woche und an Wochenenden mal hier und mal da. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach.

Gruß
Fire1080p

PS: Spiele auch League of Legends falls das interessiert :D

Edited by Fire1080p
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...