Jump to content

Drei Gamer Suchen Casual Clan/mitspieler


Recommended Posts

Hallo liebe Tenno,

für alle die es aus dem Titel nicht herauslesen konnten: Zwei Freunde und ich suchen einen Clan ;)

 

Kurz etwas über uns:

 

Wir sind alle über 18 Jahre und hatten das Spiel kurz in einer frühen Phase angespielt. Einer hatte immer wieder mal reingeschaut. Jetzt haben wir alle wieder angefangen und einen Clan erstellt, was sich als suboptimal herausstellte. Deswegen ziehen wir es in Betracht einem Clan beizutreten, wenn sich keiner meldet haben wir ja einen Notfall Clan ;).

 

Einer muss von der Arbeit her über die Woche auf Montage, der Andere muss öfters mal Überstunden schieben und ich studiere und muss somit öfters viel lernen oder für Projekte einiges an Zeit investieren. Haben auch in RL noch Kontakte, welche gepflegt werden wollen. Und wir spielen auch andere Games (Singleplayer und Multiplayer). Soviel zu unserer Aktivität. :)

 

 

Über uns kurz und knackig:

 

- Ü18

- im RL oft eingespannt -> unregelmäßig online

- gehen Spiele auch gern mal ruhiger an

- "Ein schwer erkämpfter Sieg oder gar ein verlorenes Spiel macht meist mehr Spass, als viele einfach Gewonnene"

- Nett (ist ja wohl standart)

- "Durchgeknallt"

- Spielen auch andere Games (Online momentan: Neverwinter, League of Legends und in Zukunft evtl BF4)

 

 

 

Anforderungen (und Nicht-Anforderungen) an den Clan:

 

- Altersbeschränkung nicht notwendig, aber sollte kein Kindergarten sein

- Casual Clan bzw. zumindest kein Aktivitäts-Zwang (wegen RL und anderen Games)

- lustiger und respektvoller Haufen

- kein TS-Zwang, wir haben nichts gegen TS, aber immer muss es auch nicht sein

- Eine Runde zu verlieren sollte kein Weltuntergang sein

(- gerne auch Multigaming Clan)

 

 

Wenn ihr Fragen oder Angebote habt dann schreibt hier oder mir in Skype (ashi90 aus Deutschland mit einem komischen Avatar). Ich müsste natürlich erst Alles mit meinen Kollegen besprechen.

 

Vielen Dank Tenno