Jump to content

The Diamond Elite


Recommended Posts

Servus, lieber Leser.

Ich würde euch gerne den Clan The Diamond Elite vorstellen, und würde mich freuen, wenn der eine oder andere zu uns in den Clan kommt.

Der Clan wurde zuerst von Diia geleitet, bis er aus dem Clan ging, und Skretum und mir den Posten als 'Leader' überließ.
Wie schon oben geschrieben, sind Skretum und ich Leader. Ansonsten haben wir derzeit nur zwei Member. Es sollte alles geforscht sein, was es an Waffen und Warframes gibt. (Außer Volt) Auch sonst haben wir eine sehr schön gestaltete Clanhalle mit einem Duellraum und den vier Laboren. Sobald wir auch mehr als zehn Member haben sollten, werden wir uns direkt ein Clanlogo zulegen.

Wir sind nett und hilfsbereit, auch Neulinge sind bei uns willkommen. Es ist also egal ob ihr schon ein hohes Level habt, oder ihr das Spiel erst eben herruntergeladen habt.

Vorerst möchte ich mir nicht soviel Mühe geben eine riesige Vorstellung zu schreiben, damit dann doch eh keiner zu uns kommt. Wenn die Anfrage größer sein sollte, werde ich diese Vorstellung nochmal komplett überarbeiten.

Sollte es also Interesse an unserem Clan geben, so schreibt mich bitte InGame oder hier im Forum an.

Mit freundlichen Grüßen,
Rocky911

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...