Jump to content

Kaempfende Greise Lädt Ein


Recommended Posts

Wir sind ein lockerer Verbund von Spielern, die nicht nur Warframe spielen. Im Moment spiele nur ich regelmäßig Warframe. ^^

Der Clan Dojo ist gut ausgebaut, alle Labore und Handelszentrum vorhanden, BP's fast vollständig freigeschaltet !

Ich möchte nun gerne Spieler über 30 Jahren einladen, dem Clan beizutreten um nicht mehr darauf angewiesen zu sein mit den Randumm-Heißdüsen um die Wette zu laufen.

 

 

Wir bieten:

 

- RL (Real Life) geht immer vor

- Dojo (s.o.)

- TS 3

- geduldige hilfsbereite Mitspieler

 

 

Wir (Ich) Suche(n):

 

- Spieler ü30, nach oben keine Grenzen, nach unten Ausnahmen möglich

- Gemeinschaftsgeist

- Toleranz

- Humor ^^

 

 

Anschreiben per PN oder ingame unter "HerrSchmidt".

Lebenslauf nicht nötig, kurzes Anschreiben mit Altersangabe und Motivation genügt ^^

 

 

 

Edited by HerrSchmidt
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo Zusammen,

 

ich möchte auch kurz etwas zu dem Clan schreiben, denn seit April hab ich dort mein virtuelles Lager aufgeschlagen.

 

Warum bin ich bei dem Kämpfenden Greisen gelandet?

Naja, der erste Kontakt und auch der erste Eindruck waren super (und es ist nicht schlechter geworden...).

 

Die Aussagen von "HerrSchmidt" kann ich nur bestätigen.

 

Der Clan ist nicht sehr groß aber sehr, sehr hilfsbereit. Ich habe viel über das Spiel gelernt.

Alles wichtige ist vorhanden; ein sehr gut ausgebautes Dojo, Handelsposten, alle Labore (incl. dem für Solarschienen, ...).

Auch sind nahezu alle Blaupausen fertiggestellt.

 

Die Mitglieder helfen gerne, unterstützen sich in alles Lebenslagen und haben immer ein offenes Ohr.

 

Für mich ganz wichtig, dass keine allzu festen Regeln in Richtung Aktivität bestehen.

Ich bin zwar fast täglich online, aber eben nur ungern "unter Zwang". Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht "verabreden", nur eben, das tägliche Anwesenheit kein muss ist.

 

Auch wichtig:

Das echte Leben geht vor! Ist für uns logisch und auch wichtig, schließlich gibt es ja Lebenspartner, Kinder, Freunde und die anderen Dinge im Leben.

Schön ist auch, dass wir uns genauso zu anderen Spiele treffen und zocken können - eben auch etwas Abwechslung.

Die meisten kennen sich persönlich, aber auch das ist kein Zwang.

 

Wir sind alles etwas "reifer" ;)

Das bedeutet auch, dass wir es manchmal etwas langsamer angehen lassen und ein Terrain komplett erkunden können.

 

Auch einem Kollegen einfach nur Rückendeckung zu geben, wenn neue Waffen gelevelt werden müssen,

der Unterstützung beim Freispielen von Planeten und Missionen sind kein Thema.

 

Genug "gelabert" :)

Wenn das hier interessant für den einen oder anderen klingt, meldet euch über's Forum, per PN oder InGame z. B. bei "HerrSchmidt oder "HebSte".

 

Also, bis dann und viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur darauf hinweisen das Pushen durch Die Forums Regeln verboten ist.

 

*push*

 

 

Dazu hier ein auszug:

 

7. BUMPING / PUSHING - Wird nicht geduldet. Jeder Fall von Pushing oder Bumping wird einzeln gehandhabt und es wird entsprechend von Thread zu Thread entschieden, wie es geahndet wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur darauf hinweisen das Pushen durch Die Forums Regeln verboten ist.

 

 

Entschuldige bitte.

 

Ich möchte hiermit unser "jüngstes" Mitglied herzlich Willkommen heißen und hoffe nach einem sehr offenen und kompetenten TS-Kontakt auf eine gute "Zusammenarbeit".  ;)

 

Demenz, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei den kämpfenden Greisen. Desweiteren bedanke ich mich bei HebSte für seinen Teamgeist und seine ungebrochene Begeisterung für das Spiel.

 

Gruss

Herr Schmidt

Edited by HerrSchmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...