Jump to content

Clan Sucht Frischen Aufwind


Recommended Posts

                                              LzmuxFh.png

Hallo, ihr Tennos und Freizeitninjas.

Schön das ihr einen genaueren Blick auf mein Topic werft.

 

Nun Ihr wisst, dass es manchmal dazu kommt, entweder zu wenig Zeit zum Spielen zu haben oder einfach keine Lust mehr hat auf Warframe. Diejenigen Mitglieder verlassen dann entweder den Clan oder bleiben einfach Inaktiv, was auf Dauer für die aktiveren Clanmitglieder ziemlich einseitig wird.

Kurz um, ich suche neue Tennos, die sich meinem Clan Shinobi Ichizoku anschließen wollen und mir helfen, ihn zu erweitern bzw. eine laufende Community zu erhalten.

Was mich betrifft, so bin ich schon seit über einem Jahr ein aktiver Warframe Spieler, der inzwischen wohl einiges an Erfahrung gesammelt hat und auch gerne mit Rat und Tat zu Seite steht.

 

Was das Dojo des Clans betrifft, so sind alle Räume vorhanden und es ist auch ausreichend Platz vorhanden (vielleicht sogar schon zu viel Platz, wer weiss ^^).  Um euch aber einen kleinen Überblick zu geben, liste ich die wichtigsten Ding kurz auf.

 

-Alle Labore, die zugleich voll erforscht sind.

-Trainigsparkur; Duellraum

-Ein Handelsposten(ohne Clansteuer versteht sich)

 

Tja eigentlich alles was Warframe zu bieten hat, was das Dojo betrifft. Dekorationen oder die neue Räume, wie die großen Gärten oder der Planungsraum für die Solarschienen sind noch nicht (bzw. schon/noch im Bau) vorhanden.

 

Ich hoffe, dies konnte euch einen kleinen Einblick geben, was euch erwarten könnte ^^.

Wegen Ts.. Ich kann euch leider keinen Server bieten. Ich weiss, dass die meisten von euch es vorziehen, sich über Voicechat zu unterhalten, aber es gibt auch manche, die das nicht wünschen.

Beides ist für mich vollkommen in Ordnug. Wenn ihr also Laune auf eine Unterhaltung habt, dann suchen wir uns einfach einen öffentlichen Server, und ansonsten chat.

 

Nun aber zu euch. Wie ihr Erwartungen habt, wenn ihr euch nach einem Clan umseht, so habe ich auch gewisse Forderungen an euch.

Zu allererst mal das Alter. Nun kurz um, ihr solltet eine gewisse geistige Reife vorweisen können, und andere mit dem gleichen Respekt behandeln, wie ihr es bei euch erwarten würdet.

Ein Mindestalter möchte ich nur ungerne aufschreiben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es meistens kein ausschlaggebendes Argument ist, zudem kann und will ich nicht, dass Alter überprüfen.

Aber um eine Zahl zu nennen, ihr solltet zumindest schon mal 16 Jahre alt sein, welches der Altersempfehlung entspricht ;D.

 

Anfänger oder Veteran? Das ist mir vollkommen egal. Ich freue mich natürlich, sollte sich ein schon erfahrener Warframe Kenner :P, für meinen Clan interessieren, aber jeder Beginner ist mir genauso herzlich willkommen ^^.

Das einzigste was ihr mitbringen solltet, ist Interesse am Spiel und einen Sinn für Gemeinschaft.

Auch solltet ihr regelmäßig Online sein, was nicht heißen soll, dass ich von euch eine “Eventpflicht“ erwarte.

Ich weiss es ist nicht immer möglich (mir selbst reicht es unter der Woche kaum bis gar nicht zu spielen) aber einmal in der Woche (zumindest 2-3 Stunden am Wochenende) wäre schon wünschenswert.

 

Das ist eigentlich schon alles. Ein Wort noch zu den Rängen. Zwar habe ich eine genaue Vorstellung für die Zukunft, aber seht das im Moment noch nicht so ernst.

In erster Linie haben sie eigentlich nur, was mich betrifft, verwalterischen Nutzen. Falls sich der Clan auf die 40+ bewegten sollte, werde ich darauf nochmal genauer eingehen ^^.

 

Puh,  allso wenn ihr es bis hier her durchgelesen habt ^^, hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte.

Schreibt mir einfach bei Interesse direkt oder unter dieses Topic. Falls ich “doch“ etwas vergessen haben sollte oder ihr noch ein paar extra Infos wollt, dann schickt mir eine Nachricht.

 

Vielen dank, und ich hoffe wir sehen uns bald mal im Sonnensystem, Bis dahin ;D  

Edited by A7C8
Link to comment
Share on other sites

Kleines Update:

Der Clan wurde jetzt auf die Größe eines Schatten-Clans erweitert.

Alle Laborwaffen, auch die aus dem neuesten Update, stehen inzwischen im Dojo zur Verfügung.

Ebenfalls fertiggestellt ist der Solarschienenraum.

Seit Neuestem steht auch ein TS Server zur Verfügung, für jene, die daran interessiert sind.

Wir sind nun Teil der Allianz Weltenbrand.

Unser https://forums.warframe.com/index.php?/topic/285879-shinobi-ichizoku-clan-verkauft-warframes-w%C3%A4chter-waffen-mods-aktuell-210914/'>Clanmarkt.

Edited by A7C8
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

     LzmuxFh.png

 

Hallo Clan suchende Tenno's !!!!!!!

 

Ich bin der Vertreter von A7C8 denn Daimyo des Shinobi Ichizoku Clans.

Gerne könnt ihr auch mich anschreiben. :)

Wenn ihr Interesse an unsrem Clan habt und A7C8 oder ich nicht ON sind, verzweifelt bitte nicht. ^^

 

Unser Bushi -> Qwarz 

Oder einer der 7 Samurai -> Apriori / Askaion / BalkanBato / LiLDennis / Shoxiic / Soufjen / Voodoonoob

Stehen genau so bereit wie wir um euch die eine oder andere frage zu beantworten und natürlich auch zu rekrutieren. 

Edited by Diomar
Link to comment
Share on other sites

Hallo Shinobis,

 

sehr nette Vostellung eures Clans, wie ich finde. Ich habe erst vor 2 Monaten angefangen Warframe zu spielen und versuche auch seit kurzer Zeit unseren Clan hier zu etablieren. Eher mit schlechten Erfolg da die meisten einen sehr großen Clan suchen. Da ich den Dojo alleine aufgebaut und viel Zeit investiert habe, würde ich diesen ungern aufgeben.

 

Auch wenn ich(wir) nicht mit euch in euren Clan kämpfen können, habt Ihr eventuell Interesse an eine Allianz um Seite an Seite was aufzubauen und in den Kampf zu ziehen.

 

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

 

Grüße

 

Nightz13 vom Bootcamp Clan

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unseren Clan. Wenn ihr also Lust habt, schreibt mich Ingame direkt an oder eine/n dieser Damen und Herren -> Diomar, Nekthul, Cara_, Voodoonoob.

P.S. Falls ihr keinen online erreichen könnt, nutzt doch einfach die Funktion des Forums mir eine PN. zukommen zulassen. Ich überprüfe regelmäßig meinen Nachrichteneingang sowie meine Topics und schreibe euch dann an, sobald es mir möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...