Jump to content

Suche Mods (Eventmods)


xsmilingbanditx
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich suche folgende Mods:

 

- Primed Chamber

- Ammo Mutation Pistol

- Ammo Mutation RIfle

- Pistol Pestilence

- Jolt

- High Voltage

- Malignant Force

 

Preise variieren je nachdem ob das Mod gelevelt ist oder nicht. Mit ernsthaften und nicht astronomischen Angeboten bitte melden :)

Würde vorwiegend mit Platinum zahlen

 

edit: IG-Name wie Forumname.

Edited by xsmilingbanditx
Link to comment
Share on other sites

@Smiling: Ammo Mutatoren bekommste mittlerweile in den normalen Survivalmissionen ;D

 

Bei Primed Chamber musst du mit hohen Kosten leben und bei den anderen würd ich evtl. warten, bis sie in den Pool reinkommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hoch ist immer Definitionssache :-) So lange sich das irgendwie im Rahmen der üblichen Preise bewegt ist das auch okay. Wenn jemand dann umgerechnet 10€ oder sowas für ne komische Karte haben möchte, so wäre mir das trotz aller Nächstenliebe zu teuer :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin!

Hoch ist immer Definitionssache :-) So lange sich das irgendwie im Rahmen der üblichen Preise bewegt ist das auch okay. Wenn jemand dann umgerechnet 10€ oder sowas für ne komische Karte haben möchte, so wäre mir das trotz aller Nächstenliebe zu teuer :-)

So wie ich das mitbekommen habe wird Primed Chamber um die 4500er Platimum gehandelt minimum also da wirst mit 10€ nicht weit kommen. Habs selber schon versucht an den Mod zu kommen aber die Preise sind Utopisch gerade für diesen Mod.

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das mitbekommen habe wird Primed Chamber um die 4500er Platimum gehandelt minimum also da wirst mit 10€ nicht weit kommen. Habs selber schon versucht an den Mod zu kommen aber die Preise sind Utopisch gerade für diesen Mod.

 

Ja hab ich schon mitbekommen. Das ist mir zu bekloppt :) Die anderen gehen ja noch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...