Jump to content

Verkaufe Prime Waffen Sets


Varactyl
 Share

Recommended Posts

Du bist Mastery Rang 15 und hast über 4200 forum posts, ich nehme an du spielst Warframe als Wirtschaftssimulator und kaufst billig ein bzw zockst neulinge ab ... Im Englischen Forum wird ein Bo Prime Set für 200p gehandelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hmm, Prime Teile sind niemals so teuer, außer die kommen frisch raus.

 

Im Durchschnitt würde ich sagen

 

15-25P pro Teil sind angemessen.

Bei ganz seltenen Teilen (wie z.B. AKBronco Link) würden 50 P auch noch in Ordnung gehen.

 

Und dadurch das alle 4 Komponente mehr oder weniger leicht zu farmen sind, aber trotzdem noch eine gewisse Nachfrage besteht, würde ich sagen, 25P pro Teil.

 

Somit würde es 100P kosten. Wenn man "gnädig" wäre, würde man hierbei jz nen Rabatt daraus machen und würde auf 75P kommen. (BTW. Setverkäufe sind nicht das beste vom Besten ;D machs wie im RL :D Einzelteile besitzen einen viel höheren Wert als das gesamte Teil ^^)

 

Einfacher geht es nun wirklich nicht ^^

 

Edit: WTF diese ganze "ich machs billiger als die Konkurrenz" hat ja den ganzen Markt verdorben oO. *sigh* immer diese billig Anbieter.

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

ich rechne anders:

 

damit leute anbieten was sie haben, müssen sie erst:

 

nen warframe samt waffen haben der void-tauglich ist

 

zeit und geld eingerechnet falls er das volle programm hat, ich würde sagen, minimum 200 plat, sonst würde ich nicht mal darüber nachdenken :-)

 

was willste dir denn mit 75 plat kaufen ? 2 x 3 tage XP ? lmao ...

 

ich würde nem billiganbieter nix abkaufen, vorher geh ich farmen und mache platinum .-)

 

diese ausverkaufsmentalität machts nur politikern leicht, und warframe hat damit wenig zu tun ...

Edited by Pala7ine
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...