Jump to content

Die Itchy Fingers Of Doom Stellen Sich Vor


Recommended Posts

Hallo erstmal.

 

Erstmal - warum Itchy Fingers of Doom? Nun, das ist relativ leicht erklärt. Ich und meine beiden Brüder (dazu komme ich noch) waren in früheren Jahren sehr aktive und erfolgreiche WoW - Spieler.

Doch auch wir hatten irgentwann mal angefangen, und waren süße kleine noobies^^

Damals sind wir auf eine Gilde gestoßen mit dem einprägsamen Namen "Itchy Finger of Doom". Es war ein sehr cooler Haufen, die uns nach und nach das Spiel erklärt haben, die uns zu unseren ersten Raids mitgenommen haben und immer ein offenes Ohr für ihre Member hatten. Leider ist der Clan aber zerfallen. Leute wurden Väter / Mütter, Arbeit, und das leben im besonderem kamen den leuten in die quere, und der Kern zerfiel.

Danach waren die Itchys nicht mehr das, was sie mal waren - wurden zu leistungsorientiert, und das ganze "wir helfen den kleinen" - feeling ging mit der Zeit verloren.

Jetzt haben wir drei uns gedacht - versuchen wir doch die Itchys wieder ins Leben zu rufen! Und der Name passt auch super zu einem 3rd Person Shooter^^

 

Zu uns drei: Wir sind momentan die einzigen Itchys, und sind schon "relativ" erfahren. Relativ soll heissen: Wir haben alle mindestens 2 Warframes auf stufe 30 oder mehr, eine große Anzahl an Mods und Waffen und wissen wie das Spiel funktioniert.

 

Har13qin

Ist mehr oder weniger der Chaot von uns drei.^^ Er bevorzugt waffen mit viel Wumms und den Fernkampf. Hauptsächlich ist die Gorgon seine Hauptwaffe. Pistolentechnisch ein großer Fan der AkBolto, die er bisher auch immer sehr effektiv einzusetzen gewusst hat^^ An Warframes besitzt er Ash, Loki und Frost

 

Eddy0815

Ich selber bin der Jüngste von uns drei, und bin überzeugter Nahkämpfer =D

An Primärwaffen sind meine Favoriten Paris und die Latron. Diese werden aber eher selten eingesetzt, selbst bei Bossen wo der Nahkampf eher nicht zu empfehlen ist bin ich ganz vorne mit dabei - und mache eigentlich trozdem einen guten Job ;-) Lieblingspistole ist die Lex, und an Warframes habe ich Ash und Excalibur.

 

Supermiraculix

Der Älteste, und er spielt hauptsächlich in einer Mischung aus nah- und mittlerer distanz. Lieblingswaffe hat er so noch keine, er tendiert aber zur Braton und Paris^^ Pistole liebt er ebenfalls die Lex, und an Warframes besitzt er genau wie ich Ash und Excalibur.

 

Führungsstil

Ganz ehrlich? Gibts eigentlich keinen. Wir sind da, um mit leuten spass zu haben, und nicht um jemandem vorzuschreiben wie er das Spiel zu genießen hat^^ Wenn es denn irgentwann mal Endcontent gibt, wird wohl einer von uns da die leitung übernehmen, aber auch nur da. Wir sind zwar leader, aber eigentlich auch ganz normale Spieler^^

 

Was verlangen wir?

Nun, eigentlich nicht viel.

Du solltest ein gewisses Maß an geistiger Reife besitzen, und mindestens mal 16 Jahre alt sein. TS3 und Forum wird auch in den nächsten Tagen kommen (mache ich gerade :P) aber dank Clanchat und Ingamevoice ist das eher eine Investition an Zeit für später, wenns denn mal Content geben sollte =)

Außerdem solltest du Spass verstehen (wir zeigen unsere Zuneigung durch kleinere Boshaftigkeiten :P) und ein kleines bisschen wahnsinnig sein, das wär toll^^

 

Was bieten wir?

Hilfe, Spass und gute Laune =) Wir drei haben soweit alles was wir brauchen, alles was wir momentan machen ist eigentlich nur noch feintuning, oder hier und da mal eine neue Waffe / Mod ausprobieren. Wir helfen wo wir können, sei es Blaupausen, Mats oder Mods farmen - wir machen alles mit^^

 

"Ihr seid doof, ich trete euch nicht bei! / ich suche einen Topclan mit festen strukturen"

 

And_not_a_single_fuck_Was_given_that_day

 

"okay, ihr seid cool, ich will mitmachen! =D"

Added mich einfach und schreibt mich an, dann unterhalten wir uns ein bisschen und wenns passt und du nach dem Gespräch immernoch beitreten willst, bist du dabei mit den Itchys. Hooray!!!

 

So long

Da Eddy

See ya in Space!

Link to comment
Share on other sites

erstmal: grüße an Kiwimuffin, der gute ist schon dem Haufen beigetreten =)

 

@ Fussfoener, freut mich das ihr an einem Sauhaufen interessiert seid, ich werd mich gleich morgen mal bei euch melden =)

 

man ließt sich ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...